|
You last visited: Today at 17:35
Advertisement
D2nt Bot " pausieren " ?
Discussion on D2nt Bot " pausieren " ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/24/2010, 22:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
D2nt Bot " pausieren " ?
Hey,
kann man während den runs den bit auch pausieren lassen um zu mulen etc ?
Kumpel meinte auf " pause " taste am keyboard ?
Funzt aber nicht...
wie gehts n das ???
|
|
|
04/24/2010, 22:04
|
|
Received Thanks: 1,830
|
doch ist die pause taste am keyboard.
Sollte dir dann statt Running .... : Stopped .... anzeigen oben in der D2NT Leiste
|
|
|
04/24/2010, 22:11
|
|
Received Thanks: 789
|
Quote:
Originally Posted by Medix
doch ist die pause taste am keyboard.
Sollte dir dann statt Running .... : Stopped .... anzeigen oben in der D2NT Leiste
|
trotzdem geht er anch ablauf der maxgametime aus dem spiel! könnte ärgerlich werden *g*
ausserdem geht er bei mir sobald ich aus dem spiel gehe wieder ins nächste spiel! -.-
denke mal er hat die selben probs und meint das damit!
ich mule eh schnell alleine auf norm! die 5min habe ich schon *g*
schnell mal baal dia mephi andy auf norm gemacht danach sind die 5min um und man kann getrost selfmule machen!
und ein neustart schadet auch nie vom d2nt manager xD
|
|
|
04/24/2010, 22:14
|
|
Received Thanks: 407
|
Quote:
Originally Posted by sternenlooper
trotzdem geht er anch ablauf der maxgametime aus dem spiel! könnte ärgerlich werden *g*
ausserdem geht er bei mir sobald ich aus dem spiel gehe wieder ins nächste spiel! -.-
denke mal er hat die selben probs und meint das damit!
ich mule eh schnell alleine auf norm! die 5min habe ich schon *g*
schnell mal baal dia mephi andy auf norm gemacht danach sind die 5min um und man kann getrost selfmule machen!
und ein neustart schadet auch nie vom d2nt manager xD
|
Drück doch einfach auf "Stop"? Dann macht er mit dem selben Key, selbe Statistik weiter wenn du wieder auf Run gedrückt hast.
Und ansonsten halt wie gesagt die Pause Taste auf der Tastatur
|
|
|
04/24/2010, 22:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tablet
Drück doch einfach auf "Stop"? Dann macht er mit dem selben Key, selbe Statistik weiter wenn du wieder auf Run gedrückt hast.
Und ansonsten halt wie gesagt die Pause Taste auf der Tastatur
|
ich drücke ja stop! aber danach ist das ganze spiel aus 
also mache ich auch mal den manager aus da ich so lange listen nicht mag ^^ (zumindest nicht nach 10std+)
dann lieber mal wieder von vorne anfangen zum vergleichen
habe eh nur einen lod cd key aber 2 classic (anderer lod verschlampt vor jahren -.-)
|
|
|
04/24/2010, 22:21
|
|
Received Thanks: 525
|
Kleiner Tipp:
Nur in Town machen also während zwei Scripts. Wenn du das während eines Scripts machts also in den Ancient Tunnels geht der per TP zurück in die Stadt und fängt das Script wieder von vorne an.
|
|
|
04/24/2010, 22:43
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
|
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe
Kleiner Tipp:
Nur in Town machen also während zwei Scripts. Wenn du das während eines Scripts machts also in den Ancient Tunnels geht der per TP zurück in die Stadt und fängt das Script wieder von vorne an.
|
Also defaultmäßig wird kein tp gemacht, es wird nur das laufende Script gestoppt.
Es sei denn man drückt da direkt doppelt auf Pause, dann wird das tp aber im Laufe der Initialisierung des darauffolgenden Scripts gemacht, nicht wegen der Pause Taste.
Das mit der maxgametime ist eine gute Idee, ich denke ich werde das mal implementieren, dass diese während einer Pause auf unendlich gesetzt wird und danach um die Dauer der Pause erhöht wird für das laufende game.
Lg
Muddy
|
|
|
04/24/2010, 23:45
|
|
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
|
Das mit der maxgametime ist eine gute Idee, ich denke ich werde das mal implementieren, dass diese während einer Pause auf unendlich gesetzt wird und danach um die Dauer der Pause erhöht wird für das laufende game.
|
nö, wenn ich vergess die wieder zu drücken weil ich schnell wech muss steht der ne woche in dem spiel und macht nix.
|
|
|
04/24/2010, 23:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
nö, wenn ich vergess die wieder zu drücken weil ich schnell wech muss steht der ne woche in dem spiel und macht nix.
|
wie selten bist du denn zuhause? *g*
komme damit auch ganz gut zurecht! einzigst ärgerliche ist wenn man sieht man ist durch zufall auf einem hot server und es werden sojs verkauft! 2min vor we maxdis zeit erreicht!
schon gehabt -.-
aber das ist eh so selten von daher müsste man dieses mit einer anderen taste als pause auslösen können (was aber eine pause mit auslöst) 
aber wieder deaktivieren mit dem pause knopf! sonst kommt man mal in das prob das du beschrieben hast!
|
|
|
02/05/2011, 18:18
|
|
Received Thanks: 0
|
moin ich habe die frage was ist die stop taste? lese immer nur stop taste auf keybord aber welche is das?^^
|
|
|
02/05/2011, 19:20
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
|
Quote:
Originally Posted by Equillirium
moin ich habe die frage was ist die stop taste? lese immer nur stop taste auf keybord aber welche is das?^^
|
Die wo ganz **** "Pause" draufsteht und die sich oberhalb von "Bild Auf" befindet.
Lg
Muddy
|
|
|
02/06/2011, 11:50
|
|
Received Thanks: 2,205
|
die "pause" taste ..rechts oben