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Originally Posted by stan_hc
als ich habe da was gefunden aber funkt iwie nicht richtig
function NTT_GetPotionAtNPCInt(type, npc)
{
var _items;
if(!type)
return null;
if(type == "hp" || type == "mp")
{
_items = npc.GetItems();
if(_items)
{
var n;
for(var i = 0 ; i < _items.length ; i++)
{
for(n = 5 ; n > 0 ; n--)
{
if(_items[i].code == (type+n))
return _items[i];
}
}
}
wenn mann bei hp und mp ne zahl zufügt dann kauft der garnix mehr
und wenn ich die zahlen dann weg nehmen dann kauft der wieder die kleinen
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das was du dort geändert hast soll nur auf deine char datei verweisen (deinem gürtel)
dort hast du ja hp mp stehen! mit dieser "zeile" wird dem prog nur gesagt das wenn beim gürtel entweder hp oder mp steht soll er reagieren!
wenn rv steht braucht er nicht (kann man eh nicht kaufen^^)
also wenn du im gürtel und dort hp2 schreibst kauft er auch wieder tränke (aber wie vorher die kleinen)
wollte nur mals chreiben das du dort nicht unnötig weiter suchst in der zeile ^^
habe selbst geschaut aber soweit ich das sehen kann scheint er nach farbe zu kaufen oder nach einer datei (npc datei) die ich nicht finde *g*
deswegen kann ich auch nicht sehen wo man die größeren potions id´s abwärts eintragen kann!
aber ich habe das prog ja auch erst seit 3 tagen!