Tränke Pakete? 05/27/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies Servus liebe Community,
Ich hab ebend schon die ganze Zeit gesucht habe aber nichts gefunden,
suche Value oder auch ein How To wie man die Tränke Pakete in den Client und den Server rein packt. Ich habe diese Pakete letztens auf einen Deutschen Privat Server gesehn, weiß aber nicht mehr wie er heißt.
Ich hoffe einer kann mir dabei etwas weiter helfen.
Liebe Grüße,
Ide.
tränke kaufen? 04/24/2010 - Diablo 2 Trading - 6 Replies hi leute
weiß einer wie ich einstell dass der bot auf normal große tränke kauft und nicht immer die kleinen? lasse ihn in a4 und a5 laufen aber der kauft trozdem immer die kleinen und in hc ist das etwas gefährlich wenn der einfach beim telen stehen bleibt.
D2NT Bot Tränke 04/10/2010 - Diablo 2 - 1 Replies mein bot nimmt manchmal einfach keinen reg trank obwohl sie im inventar liegen und manchmal einfach zu spät, genauso ist das mit den heil und mana tränken, ist das normal oder nur bei mir so?
Party Tränke Bot 01/03/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 22 Replies Hi,
kann hier jemand mal einen Bot schreiben, der immer wieder in einen anderen Dis wechselt und wieder einen Trank trinkt. Wäre echt cool von euch
THX
wingm toa tränke 09/05/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies wie erstelle die bleun tränke schaun aus wie in der flasche wein kosten aufm markt 2kk geben 200def voll nice habe die in metin2 us mal gesehen aber kann die nicht erstellen wie geht das
heisen blauer toa trank