Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



runen verkaufen??

Discussion on runen verkaufen?? within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 190
Received Thanks: 5
runen verkaufen??

huhu habe extrem viele runen gesammelt ertradet bla blubb

hat jemand interesse ein riesiges paket an Hr's Ist's Mal's ..

zu kaufen?!

meldet euch pm oder hier falls ihr mehr infos haben möchtet den preis kann man ja auch verhandeln :-)
HeadtripLSD is offline  
Old 04/23/2010, 18:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 291
Received Thanks: 15
Brauche keine Dupes, danke
Da such ich mir eher 3x Ber + Jah bei Jsp xD
Magic4Life is offline  
Old 04/23/2010, 18:52   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
ja hab interesse, was verlangst proHR?
multie is offline  
Old 04/23/2010, 19:05   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Runen-Calculator
10/25/2010 - League of Legends - 9 Replies
Hallo com Ich war heute nochmal im offizellen lol forum unterwegs und hab eine exel tabelle gefunden, womit ihr einen genauen überblick über die runen preise und die werte habt. Dieses "datei" wird erfahrenen spielern denke ich nich alt so viel bringen daher is es auch eher für spiel anfänger gedacht. Außerdem zeigt es den Preis für 9 Rote, 9 Gelbe, 9 Blaue und 3 Lilane Runen. Dazu noch, wie stark der Preis Prozentual steigt und wie sich Prozentual die Leistung verbessert. Das ganze sollte...
Runen
08/18/2010 - League of Legends - 2 Replies
Ohai Leute. Ich habe mir ein paar Runen gekauft und hab sie kombiniert, jetzt hab ich diese 2 Runen : (KLASSE 2) Glyphe der Lebenskraft (KLASSE 2) Siegel der Schaffenskraft Meine Frage ist jetzt : Was bedeutet dieses "Primär" und "Sekundär" ?
Runen Frage
08/15/2010 - League of Legends - 11 Replies
Hab eine kurze Frage Welche Runen lohnen sich mehr? Große Glythe der Schaffenskraft +0,99 Fertigkeitsstärke oder Große Glythe der Kraft +0,17 Fähigkeitsstärke pro Stufe
Runen ab wann?
07/26/2010 - League of Legends - 10 Replies
Huhu. Bin nun Stufe 10 und habe mir überlegt Runen zu kaufen, ich spiele eigentlich nur Rammus und wollte mir Armor Runen kaufen. Lohnt sich das denn schon auf Stufe 10? LG
Runen - Aber wo?
04/04/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Liebe Bottergemeinde, der D2NT ist nun schon einige Tage released und wir sind alle Fleißig am Botten. und da sehe ich doch just ein Thread Drüben im JSP da stellt sich mir spontan die Frage: Wo bottet er und was bottet er? ich für meinen Teil lasse meinen 88 Hdin botten, nahezu 24/7 mit 3 Keys damits kein RD gibt. Aber ich kann leider solchen Funde vermelden...



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.