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Weltsteinturm script lvl2+3 D2NT

Discussion on Weltsteinturm script lvl2+3 D2NT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

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Old   #1
 
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Weltsteinturm script lvl2+3 D2NT

Hi ich bin auf der suche nach einem script für den weltsteinturm level 2 + 3.

mit der sufu hab ich nur en script für ne alte d2nt version gefunden. hat einer von euch zufällig ein script für d2nt 3.1?

bekomm das leider nich hin mit dem selbst programmieren...

danke im voraus
Sunglass-Lion is offline  
Old 04/21/2010, 11:15   #2
 
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Sehe ich das richtig, dass Du WST 2 + 3 clearen willst oder willst?

Mit was für einem Char willste das denn machen?

Ganz ehrlich, halte das für keine besonders gute Idee, wenn Du nicht nen super ausgerüsteten Hammerdin hast mit nem Top Merc.

Aber ansonsten würde ich es mal mit der Commandozeile versuchen:
Quote:
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTA_ClearLevel()");
return;
Also an den passenden stellen (nach dem Wegpunkt und den Treppen) einfügen.
Calijnaar is offline  
Old 04/21/2010, 14:41   #3
 
Diablofarmer's Avatar
 
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wenns keiner macht , 50 fg

( sry für den preis, aber brauche n bissl motivation )
Diablofarmer is offline  
Old 04/21/2010, 16:59   #4
 
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Originally Posted by Diablofarmer View Post
wenns keiner macht , 50 fg

( sry für den preis, aber brauche n bissl motivation )
Unverschämt..
Copy&Past is offline  
Old 04/21/2010, 17:31   #5
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@Calijnaar
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, es macht wenig Sinn Quelltext(-auszüge) zu posten, wenn du diese selber nicht verstehst. Was du dort gepostet hast bewirkt eine Fehlerausgabe und das Beenden des Scripts, in dem es ausgeführt wird.

@Gadinho92
Umgerechnet in € ist das ein verdammt magerer Stundenlohn. Und warum sollte er nichts dafür nehmen, wenn er seine Zeit investiert?

@topic
Vielleicht mache ich es mal am Wochenende mal, unter der Woche komme ich bestimmt nicht dazu.
Ist an sich eine copy&paste Aufgabe, ohne größere Ansprüche. Man muss nur ein paar IDs anpassen, aber kann die vorhandenen Funktionen benutzen. Eigentlich muss man dazu nichtmal programmieren können, es reicht wenn man copy&paste beherrrscht und weiss wo man IDs nachlesen kann.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 04/21/2010, 22:24   #6
 
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Originally Posted by Muddy_Waters View Post
@Calijnaar
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, es macht wenig Sinn Quelltext(-auszüge) zu posten, wenn du diese selber nicht verstehst. Was du dort gepostet hast bewirkt eine Fehlerausgabe und das Beenden des Scripts, in dem es ausgeführt wird.
Muddy
Natürlich funktioniert das alleine nicht, da ja Eingabeparameter und eine Umstandsabfrage fehlen.
Allerdings hatte ich jetzt auch keine Lust das groß weiter zu erläutern, da ich der Meinung bin, dass man nicht alles vorkauen muss. Wenn er Weltsteinturm haben will, dann kann er ja ruhig mal daran rumfummeln.
Die Funktion die von mir genannt wurde ist allerdings die Funktion, die auch zum clearen der anderen Level verwendet wird.
Calijnaar is offline  
Old 04/21/2010, 22:54   #7
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Muddy Waters's Avatar
 
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Originally Posted by Calijnaar View Post
Natürlich funktioniert das alleine nicht, da ja Eingabeparameter und eine Umstandsabfrage fehlen.
Allerdings hatte ich jetzt auch keine Lust das groß weiter zu erläutern, da ich der Meinung bin, dass man nicht alles vorkauen muss. Wenn er Weltsteinturm haben will, dann kann er ja ruhig mal daran rumfummeln.
Die Funktion die von mir genannt wurde ist allerdings die Funktion, die auch zum clearen der anderen Level verwendet wird.
Soweit so gut, letzteres stimmt trotzdem nicht.

Was du genannt hast ist der Aufruf der Funktion NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", string msg).
Diese sendet ein Message Event an die "NTBotGame.ntj". Je nachdem wie der zweite Übergabeparameter aussieht, wird auf dieses Event reagiert. Der default Fall dafür ist eine Fehlerausgabe, genau das passiert hier, es wäre aber beispielsweise auch das Ausführen des nächsten Scripts im Array mit dem Parameter "SCRIPT_END" möglich.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
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