Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



War es jetzt d2me oder D2NT?

Discussion on War es jetzt d2me oder D2NT? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2010, 14:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 23
Received Thanks: 1
hab beides benutzt und alles weg *schnüff*
naja was solls,hab ja noch nen Batzen Cdkeys
Lucka is offline  
Old 04/20/2010, 15:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 193
Received Thanks: 10
hmm bei mir wurde nur 1 cd key paar gesperrt. obwohl ich auf beiden d2me laufen hatte ... komisch. aber accs sind alle weg
cr4zyiv4n is offline  
Old 04/20/2010, 15:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by palmo View Post
ob 3.0 oder 3.1 keine ahnung..

jedenfalls wurden leute für beides gebannt

ob das jetz unfähigkeit is zu sagen dass man auch d2me zu d2nt benutzt hat oder ob wirklich d2nt auch banable is --> keine ahnung

ich hab jedenfalls nur d2nt 3.0 intensiv benutzt und bin nicht gebannt, obwohl ich noch 2 tage weitergebottet habe nachdem warden anging
das selbe hier
6momo6 is offline  
Old 04/20/2010, 15:34   #19
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
D2ME
this!
xdoddestroyer is offline  
Old 04/20/2010, 15:34   #20
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
und alle bots laufen und laufen und laufen =)
only d2nt 3.1
nibbelr is offline  
Old 04/20/2010, 17:40   #21

 
dsbghost's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Nov 2009
Posts: 364
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
jo, ein Topic mit Umfrage wer was benutzt hat wäre nicht schlecht^^
Dann mach die Umfrage mal auf, das ist wahrscheinlich das sinnvollste...
dsbghost is offline  
Old 04/20/2010, 17:58   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Also Leute es liegt nich am D2nt ..ich wurde für D2me gebanned..also schmeißt den Scheiß weg
Zey_z is offline  
Old 04/20/2010, 18:19   #23
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by EvilSpirit1986 View Post
Es werden neue Threads erstellt weil die alten mit solch Comments zugebombt werden ...

Kommt nach Acc Ban auch (wenn verzögert ) ein Cd Key Ban?
ja.
closed

edit: irgendwo hatt ich mal erwähnt... mehrmals.... das..wenns nen bann gibt es an dem blöden mh liegen würd.... reaktionen... = 0

0 reaktion = aktion = bann
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NRGMT2 donw oder was jetzt????
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
is NRGMT2 jetzt eig donw kommt der wieder on oder was???? und nicht wieder diese spamer von eben
Bug oder jetzt immer so??
11/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
sagt was ihr denkt und redet nicht darüber das ich verskillt bin ^^ alle die 20k ragn haben da wir 20000 angezeigt. bei den anderen normal. is das nur bug oder normal???? http://img94.imageshack.us/i/1122164455.jpg/
Kostet VIP MT 2 JEtzt was oder wie
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Kostet Vip MT 2 Jetzt oder nicht
Glider jetzt oder nie?
11/09/2006 - WoW Bots - 29 Replies
Ich habe lange darüber nachgedacht mir einen Gliderkey (original) zu besorgen. Da ich schon seit längerer Zeit warte auf neue Hack, Bots die einigermaßen sicher sind, aber habe keine in der letzten Zeit gesehen (Gelesen usw.). Könnte mir einer Sagen ob es sich lohnt einen Glider key zu besorgen, oder kennt ihr andere Bots? Ich persöhnlich habe nicht viel Zeit World of Warcraft zu spielen und mit meinen Chars zu leveln. Und wie ich gehört habe kostet der Gliderkey nur 20 Euro. Soll ich...



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.