Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NRGMT2 donw oder was jetzt????

Discussion on NRGMT2 donw oder was jetzt???? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
NRGMT2 donw oder was jetzt????

is NRGMT2 jetzt eig donw kommt der wieder on oder was???? und nicht wieder diese spamer von eben
TheHunte is offline  
Old 12/21/2009, 20:40   #2
 
0wn3d110's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 654
Received Thanks: 82
#reported
0wn3d110 is offline  
Old 12/21/2009, 21:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
der müsste noch on kommen aba wann kp das dauert eben !
ChaOSDreAM is offline  
Old 12/21/2009, 21:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Macht bitte nicht immer Neuen Thread auf!
Es gab schon genügend solcher Threads
Soweit ich weiss
fAwkEz is offline  
Old 12/21/2009, 21:15   #5

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Es gab gestern mehrere Threads, heute mehrere Threads. Alle geclosed.

Sinnloser Spam und Nachfrage nach Online Status. Haben die nichtmal Geld für ein Forum?^^

Ahja wer will kann ( falls er je online geht) meine TFLC+9 mit krieger+5 haben, auf dem Server zock ich nie wieder.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 12/21/2009, 21:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich nhm das dann gehrn
TheHunte is offline  
Old 12/21/2009, 21:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 49
Received Thanks: 2
* ( D ) Serverstatus Nachfrage

Threads mit dem Inhalt "Ist der Server X online?" reihen sich ab jetzt auch in die Gruppe der nicht geduldeten Threads ein. Dies hilft dem Forum ungemein eine klare Struktur zu behalten und vermeidet überflüssige Spam-Postings.
endi16 is offline  
Old 12/21/2009, 21:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Was meinst du warum die geclosed werden?
fAwkEz is offline  
Old 01/03/2010, 13:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bei steht immer fehler mit verbinden des servers oder so -.-
VALON123 is offline  
Old 01/07/2010, 03:41   #10
 
°Pain°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 260
Received Thanks: 109
omg wie ich mir immer einen ablache wenn so vollidioten 10 neue threads aufmachen weil sie so am absuchten sind dass sie nich mehr warten können bevor man 40 threads auf jeder internetseite aufmacht, vielleicht nachdenken, was man machen kann...z.B neu installieren ....wenn dann immer noch fehler beim verbinden steht dann ist er wohl down ( da kommen anscheinend auch nich sehr viele drauf
°Pain° is offline  
Old 01/07/2010, 06:32   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
schonmal dran gedacht das wen der server auf dem du zockst down ist vlt. mal nach drausen zu gehen, und damit meine ich nicht raus aus dem zimmer sonder nach drausen an die frische luft, das würde dir und vielen die sich so verhalten wie du sehr gut tuhen.
NashviL is offline  
Old 01/07/2010, 06:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 395
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by leitning View Post
schonmal dran gedacht das wen der server auf dem du zockst down ist vlt. mal nach drausen zu gehen und damit meine ich nicht raus aus dem zimmer sonder nach drausen an die frische luft das würde dir und vielen die sich so verhalten wie du sehr gut tuhen.

^this
Ohne RealLife haste kein Leben

Außerdem kann man sich schon denken das er Down geht, weil es da so leute sind die euch nur abziehen wollen
Erst Geld einsacken dann Server Offline machen für ne Weile,
dann sagen ja ehm der Server ist abgekackt alles ist gelöscht und ihr fängt wieder neu an geld auszugeben....
So ist die Prozedur.
xXSeyXx is offline  
Old 01/07/2010, 20:14   #13
 
NightHawks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 310
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by leitning View Post
schonmal dran gedacht das wen der server auf dem du zockst down ist vlt. mal nach drausen zu gehen, und damit meine ich nicht raus aus dem zimmer sonder nach drausen an die frische luft, das würde dir und vielen die sich so verhalten wie du sehr gut tuhen.
Man sollte den Suchtis villt noch sagen welches Jahr und welchen Monat wir haben...

nich das die sich noch erkälten ö.ö

oh man sone Theards warum is der off, warum geht das nich mehr...etc.
sinnd absolut sinnlos wenn ihr das wissen wollt geht auf die hp von dem server auf dem ihr spielt...
NightHawks is offline  
Old 01/11/2010, 12:55   #14
 
°Pain°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 260
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by xXSeyXx View Post
^this
Ohne RealLife haste kein Leben

Außerdem kann man sich schon denken das er Down geht, weil es da so leute sind die euch nur abziehen wollen
Erst Geld einsacken dann Server Offline machen für ne Weile,
dann sagen ja ehm der Server ist abgekackt alles ist gelöscht und ihr fängt wieder neu an geld auszugeben....
So ist die Prozedur.
Quote:
Originally Posted by NightHawks View Post
Man sollte den Suchtis villt noch sagen welches Jahr und welchen Monat wir haben...

nich das die sich noch erkälten ö.ö

oh man sone Theards warum is der off, warum geht das nich mehr...etc.
sinnd absolut sinnlos wenn ihr das wissen wollt geht auf die hp von dem server auf dem ihr spielt...
ja sorry der beitrag ist unnötig aber das ist so nervenaufreibend mit euch^^
bei euch gibts anscheinend nur das wort "das" (was man z.B. bei das Haus verwendet) aber von dem wort "dass" habt ihr noch nix gehört oder? ich muss immer lachen wenn ich mich einlogg und so in den rufchat guck oder hier mal nen thread lese, bei mindestens 80% hat der deutschunterricht nicht angeschlagen geht mal auf das ist auch ziemlich hilfreich
°Pain° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bug oder jetzt immer so??
11/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
sagt was ihr denkt und redet nicht darüber das ich verskillt bin ^^ alle die 20k ragn haben da wir 20000 angezeigt. bei den anderen normal. is das nur bug oder normal???? http://img94.imageshack.us/i/1122164455.jpg/
Kostet VIP MT 2 JEtzt was oder wie
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Kostet Vip MT 2 Jetzt oder nicht
Glider jetzt oder nie?
11/09/2006 - WoW Bots - 29 Replies
Ich habe lange darüber nachgedacht mir einen Gliderkey (original) zu besorgen. Da ich schon seit längerer Zeit warte auf neue Hack, Bots die einigermaßen sicher sind, aber habe keine in der letzten Zeit gesehen (Gelesen usw.). Könnte mir einer Sagen ob es sich lohnt einen Glider key zu besorgen, oder kennt ihr andere Bots? Ich persöhnlich habe nicht viel Zeit World of Warcraft zu spielen und mit meinen Chars zu leveln. Und wie ich gehört habe kostet der Gliderkey nur 20 Euro. Soll ich...



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.