Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Prob. beim Start von D2 -> Version...

Discussion on Prob. beim Start von D2 -> Version... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Prob. beim Start von D2 -> Version...

Hey Leute,

nachdem ich grad D2 + Exp. install habe + neuen patch geladen habe und es starten will kommt nach " b-net button " die meldung -> B-Net kann die Version Ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren. ???

Ich mein, ich hab den Patch doch gealden ?

ich den patch auch dann so im netz geladen und nochmal im ordner eingefügt, bringat aber nicht, kann nur über CD starten...

Hat wer n Tip ?
Der J0ker is offline  
Old 04/18/2010, 12:22   #2

Received Thanks: 21
Hab das selbe Problem und kann daher den Bot nicht auf Windows 7 - wohl deine Version die du hast, benutzen... Du kannst rechtsklick kompatibilität auf Windwows xp sp2 umstellen dann kannst du es spielen, aber mit dem Bot funzt das nicht...
Lindaman is offline  
Old 04/18/2010, 12:26   #3

Received Thanks: 2
start ma als admin
chriz90 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Prob beim einloggen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu Wenn ich mich Einlogge erscheint diese Meldung: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/duic -5.jpg Was kann ich dagegen machen??? Hatte ich noch nicht. lg kell0gz
prob beim spielen
12/17/2009 - CrossFire - 2 Replies
mein prob is ich bin in einem room, alle haben ready geklickt dann kommt da:server is full... liegt das an mir oda is das bei allen so?
flyff start prob
11/12/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies
also wen man flyff startet kommt da die komische blaue sanduhr oda was das sein soll. Fakt ist mich kickts dort bin auf nen p server gangen mit patcher usw dan ladet es bei der sanduhr da und dan hauts mich wieder raus 3 ma neu installiert e flyff + server hab win xp zogge auf lunox
Prob beim connecten ~_~
05/24/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
Jah nun ich au ma, wollte ma wieder botten anfangen, da xkore bei mir nichtmehr funkt ( auf keinem von 5 PCs) nun fragt mich nicht wieso, wollte ich, wie ichs eig am liebsten tu, in der console, drecks ip gesnifft ( das is imma so öde), fertig, start. WTF http://img241.imageshack.us/img241/2817/wtfshithp 4.th.jpg 1. charnamen ( entfernt ) sind falsch, bzw wurd immer nur ein teil ausgeschrieben. 2. Char jobs sind falsch... 3. Char levels werden falsch angezeigt 4. Char slots werden...
Prob beim Patchen von kRO
01/04/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Yo hab mir ne ältere Vers von kRO gezogen, weils die einzige war die nich mit 20kb/s lädt und wollt die nun patchen. Das Patch Fenster geht auf und da steht "patch_allow.txt 4/4" und es passiert sonst nichts. Warum? ;/

All times are GMT +1. The time now is 12:43.