Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Bräuchte Hilfe - Alles Im topic

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 228
Received Thanks: 20
Bräuchte Hilfe - Alles Im topic

Huhu,
also ich use zurzeit D2nt bot (Neuste Version)besitzte Redvex (Neuste Version) und lasse ihn zurzeit nur Mf mäßig laufen (Priv. games).
Ich wollte gerne, den Bot laufen lassen (pub- Baal) und dazu nen leacher von mir (Per Leachbot) der ggf auch noch, bei der zweiten Welle von Baal mithelfen könnte.

würde gerne wissen ob ich auf kuk umstellen sollte (d2nt ist zu lahm beim picken) und was ich alles dafür brauche - Habe schon einiges von hier, mir geholt - aber keine ahnung was das beste wäre

Bevor sowas kommt wie - Sufu oder links ohne ende würde ich es vorziehen, das mir ggf einer dabei hilft (Ts, Icq, Msn, Teamviewer) da ich keine fehler machen möchte (beim letzten versuche waren alle 3 accs gebannt).

Ich danke euch schonmal für eure antworten
Mfg
Devil



Devil122 is offline  
Old 04/18/2010, 00:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,203
na gut, vielleicht hilft dir ja wer... also los jungs..das einzige mädel hier is ja nach kanada abgehaun

aber 3 acc´s gebannt..lag mit sicherheit nicht an irgend nem fehler.


kal_el is offline  
Old 04/18/2010, 01:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 228
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
na gut, vielleicht hilft dir ja wer... also los jungs..das einzige mädel hier is ja nach kanada abgehaun

aber 3 acc´s gebannt..lag mit sicherheit nicht an irgend nem fehler.
Wollte schon mit 1.12 leachbot haben - habe mir irgendeine version gezogen gehabt -- > bann

Seitdem ziehe ich es vor, es mir gut erklärt oder hilfe zu bekommen.
Vill hättest du ja lust + laune ^_^
den topic mit Kuk habe ich schon gezogen aber blicke da nicht so ganz durch (Wie,was,wo und so).
Devil122 is offline  
Old 04/18/2010, 01:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 179
Received Thanks: 40
Habe evt. das gleiche vor, meine Frage wäre wieviel Games man mit einem CD Key machen kann ohne RD zu bekommen, muss es immer ein 3 min game sein?


Rrobi is offline  
Old 04/18/2010, 01:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 563
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
na gut, vielleicht hilft dir ja wer... also los jungs..das einzige mädel hier is ja nach kanada abgehaun

aber 3 acc´s gebannt..lag mit sicherheit nicht an irgend nem fehler.
da hast du dir was eingebrockt^^
gl
Ratsmitglied is offline  
Old 04/18/2010, 02:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,203
Quote:
Originally Posted by Rrobi View Post
Habe evt. das gleiche vor, meine Frage wäre wieviel Games man mit einem CD Key machen kann ohne RD zu bekommen, muss es immer ein 3 min game sein?
es sollten fast 4 min. sein um sicher zu gehn...



Quote:
Originally Posted by CmP-Kasu View Post
da hast du dir was eingebrockt^^
gl
Quote:
vielleicht hilft dir ja wer... also los jungs..
:P
hab ned die zeit... bin alt...hab kids.. und keinen teamviewer.
kal_el is offline  
Old 04/18/2010, 13:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 228
Received Thanks: 20
push
Devil122 is offline  
Old 04/18/2010, 13:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Warte lieber noch 3-4 Tage, dann weißt du wenigstens für was gebannt wird und für was nicht
Tablet is offline  
Old 04/18/2010, 13:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
den follow-leechbot von redvex kann ich dir für alle möglichen chars einstellen+ den alten kuk als hauptbot...

pm me falls interesse besteht
mirkoregge is offline  
Old 04/18/2010, 13:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 228
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
den follow-leechbot von redvex kann ich dir für alle möglichen chars einstellen+ den alten kuk als hauptbot...

pm me falls interesse besteht

Pmd, danke dir

Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Warte lieber noch 3-4 Tage, dann weißt du wenigstens für was gebannt wird und für was nicht
Aber dann weiß ich zumindest, wie ich den bot nächstesmal einstelle bzw wie er funkt
Devil122 is offline  
Old 04/18/2010, 14:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 15
Received Thanks: 0
die einstellung bei bots hat mal garnix damit zu tun ob er gebannt wird oder nicht, was mehr entscheidet is die dll offset vom bot. Daher selbstgeschriebene bots (sprich eigene dlls + exe dateien) meist nicht gebannt.
testforfun is offline  
Old 04/18/2010, 14:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Devil122 View Post
Pmd, danke dir



Aber dann weiß ich zumindest, wie ich den bot nächstesmal einstelle bzw wie er funkt
Bringt dir aber nichts wenn du für den Bot eh gebannt wirst
Tablet is offline  
Old 04/18/2010, 15:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,831
Wenn du dich 1:1 an die Kukbot anleitung hältst ist der kuk schnell eingestellt.

Wenn du einen char hast der mit kuk gut läuft würd ich auf jedenfall umsteigen. Für den Kuk gabs noch nie eine Bannwelle (heißt nicht ,dass es in naher zukunft keine gibt) für den d2nt hingegen schon.
Medix is offline  
Old 04/18/2010, 16:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 1,128
Also auch wenn die Pick noch etwas langsam ist, kann ich dir nur den D2NT-Leechbot empfehlen.
In meiner Sig findeste den Bot plus Anleitung, um wirklich alles haargenau einzustellen.
Bei Fragen einfach in den Thread posten. Versuche, so gut es geht zu helfen.
Versuch dein Glück!

Gruß Blue


TheBluebird is offline  
Reply



« 2x Diablo runnen | Lvl Service für Soso bis lvl 80 »

Similar Threads
Bräuchte Hilfe
03/13/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo , ich hätte da ne frage , kann ich selber auch meine waffen modden ? Wenn ja kann mir einer es erklärene , ? Mfg OzkanBase
bräuchte mal hilfe pls
10/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hi ich habe folgendes problem bei meinem eigenen server...immer wenn ich mich einlogge und im game dann da stehe und mich bewege bekomme ich nach ca 15 sec einen kick...und wenn ich stehen bleibe bekomme ich nach ca 45 sec einen kick.... kann mir...
Bräuchte Hilfe
08/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, des ist nur bei zzyt2 wie man sieht ist es net von anfangan, habe andere Server geteste geht, hab neuen Ordner gemacht geht auf nicht, hab es über M2Loader probiert des gleiche, China Exe auch könnt mir jemand helfen?...
Bräuchte Hilfe
05/28/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpler's Ich habe 2jahre pause gemacht was D2 angeht, habe früher auch gebotet nur das ist ewigkeiten her, habe heute das spiel neu installiert und einen paladin angefangen atm lvl 22. Wollte fragen ob mir jemand item...
Bräuchte ma Hilfe
12/16/2007 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich hab die version 4.0 von KuKs Baalbot. Problem ist der ist auf einen Account bezogen. Aber im Prinzip muss man den ja umändern oder umstellen können. RapidShare: 1-Click Webhosting wäre echt geil wenn das jemand schafft. ich würde ziemlich...



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.