Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche dringend hilfe mitm bot

Discussion on Brauche dringend hilfe mitm bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Mentax's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Brauche dringend hilfe mitm bot

jungs, wie geht das mitm pickit? Kann mir wer ne gute pickit file geben damit der gute sachen aufhebt? Mir kommts so vor das er nix aufhebt hab nie was im inventar .. -.- auch nach 180 runs.

Kann mir auch wer sagen wie man das "installiert"? lg
Mentax is offline  
Old 04/05/2010, 10:58   #2

Tablet's Avatar

Received Thanks: 407
Dir wird geholfen wenn du in den richtigen Thread schreibst und die Suchfunktion benutzt.
Tablet is offline  
Old 04/05/2010, 11:04   #3

Received Thanks: 306
1. vesuche esm laim richtigen Thread
2. paar Infos wärn nicht schlecht, zB elcher Bot
XxArenaxX is offline  
Old 04/05/2010, 11:58   #4

G[oz]U's Avatar

Received Thanks: 135
Vllt. weis er es selber nicht und kann deshalb auch nich im richtigen Thread fragen xD

Nee, er meint D2NT.
G[oz]U is offline  
Old 04/05/2010, 12:50   #5

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
naja ka le wird dies schon schließen
xdoddestroyer is offline  
Old 04/05/2010, 13:15   #6

Received Thanks: 2
hier ist meine config für bot überarbeitet...

der ist auf altes ladder eingestellt nimmt oft nur wirklich gute items mit (z.b maras 20 bis 24 lässt er liegen)! hab das alles auf low gestellt

das file entpacken und dann d2nt/scripts/ntbot/item_config und da mit advanced ersetzten
th3hat3 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche hilfe mitm botten :)
08/30/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
ich wieß das es vllt nicht hier hin gehört aber ich weiß nicht wie ich sonst antworten bekomme da einige meiner fragen in den jeweiligen topics nicht beantwortet werden :rtfm: und zwar möchte ich meine light soso als bot laufen lassen (d2nt) aber habe leider nicht die genaue angriffs dings bumps weil ich nicht weiß welche attacke was ist^^ könnte mir da vllt jemand helfen indem er seine eigene reinstellt? für LIGHT sorc :) wenn ich shconmal dabei bin kann ich ja gleich nochmal...
Brauche dringend Hilfe
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo hab folgendes Problem.... hab mir newlongju rntergeladen und installiert, beim öffnen des programmskommt eine Fehlermeldung: ????patchserverlist??? Hab schon mehrfach de und wieder neu installiert... Gebe gerne thx wenn mir geholfen wird!
Brauche Dringend HILFE !!!
07/28/2008 - Kal Online - 7 Replies
Also ich habe das Problem mit cooldown hack, wenn ich Cd anmache und dann vallue 4000 eingebe für thunder storm ...klappt...,aber dann mit dem speed dass ich nicht eine minute warten muss dass ich wieder storm machen kann. ich gebe dann 180000 bei vallue ein,aber dann findet der nichts .oder wenn er mal eine sache findet das funktionier auch nicht !! -.- :( ich hoffe mir knn jemand weiter helfen, danke im vorraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 19:24.