Habe das problem beim D2Nt bot das mein h-din immer in die stadt geht wenn er bei Dia nen fluch aufm kopf hat der geht in tp stadt merchent wiede r tp und das wiederholt sich bis zu 20+ Mal wo kann ich das auschlaten das er einfach weiter läuft?
ganz unten unter den skills in der char config steht irgendwo safe check hab jetzt nicht alles im kopf aber da steht ja alles gut kommentiert. Guck einfach bei safe check und nimm den fluch raus oder stell safe check aus
GM Ausschalten?? 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich habe eine frage ... kann man als GM das GM ausschalten....das man ein normaler spieler ist und mit code oder so wieder anschalten.... so wie in WOW....
D2NT Flüche heilen Probleme 07/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Hi Leute
Ich hab ein Problem mit dem D2NT Bot.
NTConfig_SkipHealCurses = true; // false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen
ich habe das auch mit // davor versucht, hat aber trotzdem nicht geklappt.
Hoffe, ihr könnt mir helfen =)
EXP im PVP ausschalten? 10/08/2009 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo Leute!
Kann mir einer Sagen wie ich die EXP im PVP ausschalten kann? Ich finde in der SuFu und bei Google nur müll das es geht aber kein sagt wie... Und wie viel kostet es?
mfg
gg ausschalten 11/26/2008 - Rohan - 4 Replies jo ich habs geschafft dne gg zu umgehen mit dem neuen rohanenbot
GG ausschalten. 03/04/2008 - Flyff - 18 Replies Es handelt sich um den Npr0t3ct G4m3gu4rd. Ich würde ihn gerne auschalten können, oder zumindest wirkungslos machen können, kann mir einer sagen wie das geht. Man kann mir natürlich auch per pn schreiben, oder mir eine Mail schicken: [email protected] 0=o.
Ich möchte nicht cheaten (oke meine email-addresse ist auffällig), sondern ich möchte gerne meine Firewall sowie mein Antivir gerne beim spielen anhaben.
Bitte verspießt mich nicht mit: "Such in google!" Wie bin ich denn wohl hier hin...