Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehrere Keys mit Blizzard Version?

Discussion on Mehrere Keys mit Blizzard Version? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

darkspinne's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 61
Mehrere Keys mit Blizzard Version?

Ich weiß mit den 16 Stelligen Cd Keys gibt es Serbys Changer aber was ist mir der Blizzard Version mit 26 Zeichen? Hab nichts gefunden in der Art hoffe ich könnt mir helfen?
darkspinne is offline  
Old 04/01/2010, 15:18   #2

elite*gold: 260
Received Thanks: 7
das sollte dir weiter helfen.
BoQSt is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2010, 15:29   #3

darkspinne's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 61
Lol danke hab wirklich gesucht aber nichts gefunden *schäm* :P =) <3
darkspinne is offline  
Old 04/01/2010, 15:31   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
edit: mmh der link ist super
fK_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT - Mehrere CD-Keys - Wies wirklich geht.
01/04/2015 - Diablo 2 - 173 Replies
O.K. Auf Nachfrage hier der Guide für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. (Über cd-keys beim D2NT) Holt euch dasda: Der Download findet sich ab jetzt im Anhang.
botting with blizzard version
07/05/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
i just downloaded the blizzard version its safe to bot with it? or its not a good idea?^^
Mehrere Keys auf einem rechner...
08/12/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
HI bin ned wirklich fündig geworden, drum frag ich hier mal... Wie kann ich mehrere Dia versionen auf einem rechner laufen lassen?... bzw 2 würden mir schon reichen! Danke schonmal mfg:)
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...
Suche Blizzard Addons für version 1.9.2
06/03/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Tach, hab jetzt eigentlich endlich mal den UWC Emu richtig laufen und alles geht auch, nur leider sind die Blizzard Addons(für den Instructor etc.) anscheinend veraltet. Hat jemand vieleicht die passenden? gruß tragedy

All times are GMT +1. The time now is 03:12.