Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Meppel Chest

Discussion on D2NT Meppel Chest within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
D2NT Meppel Chest

Hi leute!

wie zum teufel kriege ich das ausgestellt das er die chest öffnet ?

meine sorc krepelt dabei immer ab
Arnostyle is offline  
Old 03/29/2010, 20:59   #2
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
^^

in der sorc config einfach die es ändern

Opencheast : True auf false
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2010, 20:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
danke hat super geklapt
Arnostyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[D2NT Release] Tal Tomb Chest Hunter
11/23/2011 - Diablo 2 - 19 Replies
Originallink auf eon: Tal Tomb Chest Hunter Einfach ein bereits vorhandenes Script nehmen, kopieren, umnennen auf "NTTombRaider" und alles darin mit folgendem ersetzen: //tal tomb chest hunter by bigapple90 function NTMain() { var _target; Include("libs/common/NTCommon.ntl");
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
brauche hilfe beim d2nt mit der meff chest
05/22/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
wie kann ich austellen ob er die öffnen soll oder nicht? weil meine blizz sorc greift die blütfürsten da dann immer an und die sind ja ice imu da brauch sie immer jahre oder chickt raus!! plz helft mir
mmbot macht probleme mit andy und meppel
01/12/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hallo erstmal =) ich habe mir auch den mmbot geholt und halt alles schön eingestellt. er soll eld,meppel und andy machen. eld macht er auch ohne probs nur dann geht er in town verkauft die sachen rennt runter und steht rechts neben dem wp dann wird der mauszeiger wie ein kreuz bewegt und er geht raus. wäre über schnelle hilfe sehr dankbar weil ich mitlerweile komplett goggle durchsucht habe xP. hier noch der log zur hilfe: 01/12 10:58:50 > Inventory: 9 used 1*1 spaces.
Andy/Meppel bot in classic
04/21/2008 - Diablo 2 - 20 Replies
hallo, wie unschwer zu erkennen ist...bin ich neu hier ^^ ich suche schon seit längerer zeit safe oder scheinbar safe bot(s) für d2classic, um andy und/oder meppel zu "botten". hat da wer nen plan von euch? danke schonmal, lg flasche ^^



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.