Ich habe ein Problem... mein Stealthbot schmeißt jedesmal nach einer gewissenen Zeit meinen Charackter aus seiner Fliste. Und ich muss ihn immer wieder neu adden... ich weiß nicht an was das liegt. Evtl kann mir jemand helfen =)
Das .login klappte komischweiße gar nicht stand immer Invalid User. Hab ihn dann manuell geaddet. Und nach einer gewissenen Zeit löscht er ihn dann wieder. Aber ich hab auf einer Seite ein Script gesehen das ich hab hinzugefügt und nun scheint er wohl drin zu bleiben.
Problem mit Stealthbot [BCP] 05/18/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Hallo E~PVP´ers
Ich habe ein Problem. Wenn ich mich in meinen Stealtbot im channel via .login einlogge funktioniert alles, aber sobald ich ein game create schreibt mein stealthbot bei sich im chatfenster
Translation error: Subscript out of range
woran liegt das? :confused::confused::confused:
Stealthbot problem 03/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hi :)
Also ...
ich habe stealthbot 2.6 revision 3
und BCP 2.0
Nun mein problem :
ich kann z.b ( .top / .games / .dia /.. ) eingeben
.login/.logout geht auch
aber wenn ich dann ein spiel erstelle , schreibt der bot nicht , dass der spiel ersteller ein spiel eröffnet hat (obwohl ich login bin)
wenn ich wieder in den channel gehe , ist alles so wie vorher :(
ich habe 0 runs
Stealthbot problem 11/08/2009 - Diablo 2 - 1 Replies Hallo,
Ich hab ein problem mit stealthbot, hab mir letze version runtergeladen und wen ich bei dein Bot Settings was anklicke (zB Greet Message settings, Moderation Settings etc) passiert nichts, es bleibt immer bei General Settings, hier ein screenshot:
http://img689.imageshack.us/img689/9504/stealthbo t.jpg
Hoffe mir kann jemand helfen :)
Lg