Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Any1 running EuSCL diabaals or pure baals?

Discussion on Any1 running EuSCL diabaals or pure baals? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Any1 running EuSCL diabaals or pure baals?

i am in search of a 24/7 baal or diabaal run on europe sc l.

might join with 2 chars.

any1 is up?

regards.
virius is offline  
Old 06/09/2020, 23:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 163
Received Thanks: 45
op d2station ?
Faultierchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche diabaals oder baalruns - EU SC NL
06/15/2015 - Diablo 2 - 0 Replies
hallo, macht jemand 24/7 runs mit seinem bot und hat einen platz im run frei? 92 light soso hier, kann bot alles einstellen, wäre 24/7 dabei. LG
Frage zu Public Baals
07/19/2010 - Diablo 2 - 20 Replies
so nun ist es soweit möchte gerne mit meinen lvl 97hdin public baalen welchen bot bevorzugt ihr? will net das der alle 2-3min inne stadt rennt ^^ Welches Equip würdet ihr mir empfehlen? vorallem was fürn inventar? z.Z. rennt mein pala rum mit folgendem equip Shako topaz Eni Mp Maras Hoto
Problem bei Pub baals...
05/04/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey zusammen also ich mache z.z pub baals nur was mich stört is das der bot zwischen den games 60 secs pause macht... in der ntbot datei ist nix wo iwas von 60 secs steht bzw 60000 millisecs... hab extra alles runter geschraubt nur geändert hat sich nix.. kann mir da jmd helfen?
D2NT 3.0 WalkDia/Baals?
04/01/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Kann man damit eig auch WalkDiaruns machen oder WalkBaalruns? Also das er alle tötet auf sein Weg zum Throne oder Sani?
Baals 4 Leecher - immer aktuell!
05/21/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
ich hoffe ich mache hier niemand wütend oder sonstiges. der sticky ist ja nicht immer aktuell bzw erreichbar.... Deswegen wollte ich einen neuen thread erstellen in dem jeder seine baalruns posten kann die er grad bottet oder selber macht, damit leecher einsteigen können ;) ich fang mal an... Acc: zvc-genesis.x2



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.