Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

N Kolbot Leveling Script

Discussion on N Kolbot Leveling Script within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
N Kolbot Leveling Script

Hallo Zusammen,

ich wollte mich erkundigen ob jemand ein Script für mich zum Autoleveln hat.
Von Level 1-x, mit oder ohne Quests, das ist egal.

Spiele HC/EU/Ladder und wäre eine große Hilfe falls mal ein Char verrippt und man gerade keine Lust hat einen neuen hochzuziehen.

Vielen Dank im Vorraus!
0mni is offline  
Old 06/11/2020, 22:09   #2

Received Thanks: 5
von Sonic gibts was

aber für Hardcore absolut unbrauchbar !
kickxyou is offline  
Old 06/15/2020, 20:45   #3

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by kickxyou View Post
von Sonic gibts was

aber für Hardcore absolut unbrauchbar !
kann ich nur bedingt unterschreiben. Gibt Leute, die sonic auch auf HC laufen lassen. Musst allerdings genau wissen wie hoch du die Chicken-Einstellungen setzen musst...

Da kann ich die leider nciht helften, da mir die Erfahrungswerte fehlen
Faultierchen is offline  
Old 06/19/2020, 08:20   #4

Received Thanks: 0
Kann man mit Sonic auch einen Barbar oder Assasine Lvln lassen?
Accdia is offline  
Old 06/20/2020, 20:38   #5

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Accdia View Post
Kann man mit Sonic auch einen Barbar oder Assasine Lvln lassen?
Nein sonic unterstützt nur Sorc's.

Es gibt theoretisch die Möglichkeit über den normalen Kolbot ein Auto-Lvl Skript selbst zu erstellen (theoretisch für jede Char-Klasse). Aber da hat bisher noch keiner was sinnvolles zustande gebracht.

Also wenn du nicht zufällig absoluter Experte in Sachen Coding/Scripting bist oder selber programmieren kannst: vergiss es
Faultierchen is offline  
Reply

Tags
bot, kolbot, leveling, leveln, script

Similar Threads Similar Threads
Craften in Kolbot, hilfe - Crafting in Kolbot, need help
02/01/2019 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Zusammen Ich habe es bisher nicht geschafft das Crafting Dokument im Kolbotordner zu konfigurieren. Zum einen habe ich nur wenig Ahnung wie ich das anstellen sollte und zum anderen bewegt sich der Bot am schluss eines Runs nicht mehr, weil eine Fehlermeldung kommt (falsch programmiert). Kann mir jemand helfen und einen Vorschlag senden, wie ihr euer eigenes Crafting Dokument konfigueriert habt? ------ For my english speaking friends ------- Hello together I have not yet...
O fg - need kolbot specific Kolbot installation
11/09/2016 - Diablo 2 Trading - 0 Replies
Hi guys, im looking for a guy, who has a full kolbot bot with selfleveling settings ( need to have perf settings on kolbot for selfleveling - all scripts have to be complete and full ) Im ready to pay good fg for this = but need to be done good. I dont want to get some errors during selfeleveling. pm me here or on private message for more info Thanks
[Selling] New Season ★ Power Leveling 1-70 Paragon Leveling EU/US ★ Trusted ★ [Hand Leveling]
09/01/2015 - Diablo 3 Trading - 12 Replies
SEASON IV NA CHAR http://i.imgur.com/AeksmvG.png EU CHAR http://i.imgur.com/K7TC8U5.jpg http://i.imgur.com/mpVjYry.png
[Selling] WoD 90-100 Power leveling, Profession Leveling, Battle Pet Leveling and Achievements
12/13/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Power Leveling: Order - Price 90-100 - 50$ Profession Leveling: Order - Price Gathering Professions 1-700 - 30$ Gathering Professions 600-700 - 10$ Production Professions 1-700 - 80$ Production Professions 600-700 - 30$
kolbot script request - pay fg
07/17/2013 - Diablo 2 - 3 Replies
request Hallo Leute, ich würde gerne die TEMP Version etwas umstellen.. Falls das ganze dann auch super klappt bin ich gerne bereit FG zu spenden! Folgendes: Wenn ein laufender MF-Bot ingame einen "Soj-Sale" sieht, sollte ein neues (bereits hinterlegtes Profil) gestartet werden. Dieser Char joint dann in das Game wo der Soj-verkauf registriert wurde. Der MF-Bot spielt ja weiter.. (SojWaitTime = 0; StopOnDclone=false)

All times are GMT +1. The time now is 03:19.