[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal) 06/29/2020 - Diablo 2 - 7150 Replies Ich habe mich entschlossen, ein Tutorial zum gecrackten Kuk-Bot 1.13 zu schreiben. Stellt vorerst eure Farbtiefe auf 32-Bit
1) Ladet euch den Bot HIER herunter und entpackt die Rar Datei!
2) Öffnet die Datei ''Config.ini'' (befindet sich im Ordner ''Kuk-Bot 1.13'')
D2PathName =C:\Programme\Diablo II <--- Euer Diablo II-Verzeichnis.
D2Executable =Diablo II.exe <---- Von welcher Exe-Datei Diablo gestartet werden soll.
Account = <--- Euer Account
Password = <--- Euer Passwort...
unterschied kuk bot / cracked kuk bot 10/31/2011 - Diablo 2 - 4 Replies moin, ich habe leider meinen alten accountnamen vergessen deswegen der neue account.
ich hab hier im forum ja schon gesehen dass es seit einiger zeit die cracked version des kuk bots gibt. meine frage wäre jetzt wo der unterschied zur original kaufversion liegt.
also sprich welche vorteile habe ich wenn ich mir kuk bot kaufe anstatt hier die gecrackte verison zu benutzen?
danke für die hilfe
Suche kuk leechbot ( kuk bot folgt anderem kuk bot ) 01/10/2010 - Diablo 2 - 5 Replies hey
ich suche einen leech bot , der mir hilft das sich mein kukbot char automatisch in ein game von einem anderen kumpel der auch bottet einloggt und dann zusammen einen diarunmachen
danke für die hilfe
moppi888