bin ja dabie was mit den leechbots rum zu bastlen, und bin damit auch in den zwei tagen verdammt weit gekommen
ich versuche den 1.8er nt joinbot mit dem sicheren 1.5er nt bot zu verbinden (klappt)
und denm joiner via die normalen scripts eigenständige runs aufzutragen (klappt)
als nächstes hatte ich mir den thread von nojmnojmnojm angeschaut, wo es darum ging einen bodyguard zu bauen. (klappt auch)
bis jetzt kann ich den kuk bot laufen lassen und nebenher den umfunktionierten 1.5er joinbot in bodyguard funkiton neben her.
so lasse ich zb. meinen pala mitm kuk bot schnell das cs cleanen, in der zeit macht mein druide den thron clean, gleichzeitig sind beide ~~ fertig und der pala kommt zum dudu und killt mit ihm zusammen die waves.
jetzt habe ich ein bodyguard script "beschnitten" bzw verharmlost, indem der nächste char einfach auf großem abstand dem pala in act 5 folgt (baalrun).
man sollte annehmen, das alles soweit klappt, aber mein dritter char bekommt keine join nachricht vom pala. wenn der bot die f-liste ausliest, dann wird der pala in einem privaten game angezeigt.
komisch ist, dass das vorher beim druiden aber geklappt hat oO

obwohl sich beide in der f-liste haben, bekommt hier mein baba nichts vom battle.net
was soll dieses (privat) ?
wenn ihr mir helfen lönntet wäre das nen großer schrit in richtung multileechbot
atm, vermute ich, dass das eine art begrenzung von diablo ist, weil das immer der zweite leechbot bekommt oO
der erste bekommt die next game nachricht und kann das spiel auch joinen. bitte sagt mir das ich mich irre!