Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

F-List Problem bei Multileechbot (evtl Arbeitsthread???)

Discussion on F-List Problem bei Multileechbot (evtl Arbeitsthread???) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Exclamation F-List Problem bei Multileechbot (evtl Arbeitsthread???)

hi!

bin ja dabie was mit den leechbots rum zu bastlen, und bin damit auch in den zwei tagen verdammt weit gekommen

ich versuche den 1.8er nt joinbot mit dem sicheren 1.5er nt bot zu verbinden (klappt)
und denm joiner via die normalen scripts eigenständige runs aufzutragen (klappt)
als nächstes hatte ich mir den thread von nojmnojmnojm angeschaut, wo es darum ging einen bodyguard zu bauen. (klappt auch)

bis jetzt kann ich den kuk bot laufen lassen und nebenher den umfunktionierten 1.5er joinbot in bodyguard funkiton neben her.

so lasse ich zb. meinen pala mitm kuk bot schnell das cs cleanen, in der zeit macht mein druide den thron clean, gleichzeitig sind beide ~~ fertig und der pala kommt zum dudu und killt mit ihm zusammen die waves.

jetzt habe ich ein bodyguard script "beschnitten" bzw verharmlost, indem der nächste char einfach auf großem abstand dem pala in act 5 folgt (baalrun).

man sollte annehmen, das alles soweit klappt, aber mein dritter char bekommt keine join nachricht vom pala. wenn der bot die f-liste ausliest, dann wird der pala in einem privaten game angezeigt.

komisch ist, dass das vorher beim druiden aber geklappt hat oO

obwohl sich beide in der f-liste haben, bekommt hier mein baba nichts vom battle.net

was soll dieses (privat) ?

wenn ihr mir helfen lönntet wäre das nen großer schrit in richtung multileechbot für mich!

atm, vermute ich, dass das eine art begrenzung von diablo ist, weil das immer der zweite leechbot bekommt oO
der erste bekommt die next game nachricht und kann das spiel auch joinen. bitte sagt mir das ich mich irre!
MrTorture is offline  
Old 02/25/2010, 14:14   #2

Tablet's Avatar

Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by MrTorture View Post
hi!

bin ja dabie was mit den leechbots rum zu bastlen, und bin damit auch in den zwei tagen verdammt weit gekommen

ich versuche den 1.8er nt joinbot mit dem sicheren 1.5er nt bot zu verbinden (klappt)
und denm joiner via die normalen scripts eigenständige runs aufzutragen (klappt)
als nächstes hatte ich mir den thread von nojmnojmnojm angeschaut, wo es darum ging einen bodyguard zu bauen. (klappt auch)

bis jetzt kann ich den kuk bot laufen lassen und nebenher den umfunktionierten 1.5er joinbot in bodyguard funkiton neben her.

so lasse ich zb. meinen pala mitm kuk bot schnell das cs cleanen, in der zeit macht mein druide den thron clean, gleichzeitig sind beide ~~ fertig und der pala kommt zum dudu und killt mit ihm zusammen die waves.

jetzt habe ich ein bodyguard script "beschnitten" bzw verharmlost, indem der nächste char einfach auf großem abstand dem pala in act 5 folgt (baalrun).

man sollte annehmen, das alles soweit klappt, aber mein dritter char bekommt keine join nachricht vom pala. wenn der bot die f-liste ausliest, dann wird der pala in einem privaten game angezeigt.

komisch ist, dass das vorher beim druiden aber geklappt hat oO

obwohl sich beide in der f-liste haben, bekommt hier mein baba nichts vom battle.net

was soll dieses (privat) ?

wenn ihr mir helfen lönntet wäre das nen großer schrit in richtung multileechbot für mich!

atm, vermute ich, dass das eine art begrenzung von diablo ist, weil das immer der zweite leechbot bekommt oO
der erste bekommt die next game nachricht und kann das spiel auch joinen. bitte sagt mir das ich mich irre!
liegt am bnet
wenn du 2x mit dem gleichen acc einlogst bekommt immer nur einer die whisper und bnet nachrichten
um zb den 2. acc anzuwhsipern müsste /w *acc#2 oder so ähnlich machen
Tablet is offline  
Old 02/25/2010, 14:32   #3

ja das dachte ich auch, hab darauf hin extra meinen baba genommen.

habe jetzt 3 verschiedene acc´s online, aber der erste bekommt nur die nachricht
MrTorture is offline  
Old 02/25/2010, 14:42   #4

Tablet's Avatar

Quote:
ja das dachte ich auch, hab darauf hin extra meinen baba genommen.

habe jetzt 3 verschiedene acc´s online, aber der erste bekommt nur die nachricht
mh lässt du die in vurtellen pcs laufen?
Tablet is offline  
Old 02/25/2010, 15:46   #5

nein

habs aber auch mal über 2 pc´s versucht, da bekomme ich teilweise das gleiche problem
MrTorture is offline  
Old 02/25/2010, 15:57   #6

Tablet's Avatar

Quote:
nein

habs aber auch mal über 2 pc´s versucht, da bekomme ich teilweise das gleiche problem
mh keine ahnung^^
Tablet is offline  
Old 02/25/2010, 16:00   #7

habs grade wieder geschafft 3 chars von einem rechner ohne virtuellen pc in das selbe spiel sich einklinken zu lassen.

also so eine art beschränkung kann es auch nicht sein
könnt kotzen, das ist das einzige große poblem was ich noch habe
MrTorture is offline  
Old 02/25/2010, 16:08   #8

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
und was genau hast aus dem 1.8 genommen..irgend ne DLL?
oder einfach nur den script ablauf?

weil mit den ganzen zeugs beim 1.8 ....na jaaaaaaa...
kal_el is offline  
Old 02/25/2010, 16:10   #9

hehe
hab die starter vom 1.8er in die 1.5er intregiert und ein paar scripte hinzu gefügt

keine dll´s
MrTorture is offline  
Old 02/25/2010, 16:13   #10

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
vielleicht braucht ja die starter.ntj irgend ne dll um das richtig ausführen zu können....
kal_el is offline  
Old 02/25/2010, 16:16   #11

ich denk nicht das es was bei mir ist, weil manchmal geht es ja, das ist das komische
das scheint mir total willkürlich

ich hab das problem ja teilweise sogar wenn ich selber spiele und einfach mal schaun will, wo meine freunde grade sind
MrTorture is offline  
Old 02/25/2010, 17:13   #12

Tablet's Avatar

Quote:
ich denk nicht das es was bei mir ist, weil manchmal geht es ja, das ist das komische
das scheint mir total willkürlich

ich hab das problem ja teilweise sogar wenn ich selber spiele und einfach mal schaun will, wo meine freunde grade sind
schon in ner bestimmten reihenfolge probiert? also leechbot starten
Tablet is offline  
Old 02/25/2010, 17:35   #13

das alles würde bedeuten das es kein bisschen läuft, aber es klappt ja, nur nicht immer, und es liegt sehr wahscheinlich daran, das der bot aus dem chatfesnter nicht ablesen kann, in welchem game der leader ist, weil dahinter (privat) steht
MrTorture is offline  
Old 02/26/2010, 18:44   #14

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
Quote:
var regOfflineEnglish=/^\d\s?:\s?(\w*)\s?,\s?offline\s*$/gi;
var regGameNameEnglish=/^\s*(the\s)?(game\s)?([\w\s-]*\w)\s\(private\)\.\s*$/gi;
var regGameNameFrench=/^\s*(la\s)?(partie\s)?([\w\s-]*\w)\s\(priv[^\)]*\)\.\s*$/gi;

Wie wärs mit leecher und leader mal auf englisch starten?

Nur so ein Verdacht :P
njomnjomnjom is offline  
Old 02/26/2010, 20:57   #15

hab ich fon angasng an gemacht!

ich versteh es einfach nicht, denke das liegt tatsächlich am server. kanns mir nicht anders erklären, zumal chars die vor 10 minuten nicht gefunzt haben, klappen dann wieder.

ich richte mich jetzt einfach nachm server wenn zb der baba klappt nehm ich den als leecher und die ama nicht (beispiel)

@ njomnjomnjom

schau mal in den bodyguard therad pls
MrTorture is offline  
Reply