Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 2 Channelbot

Discussion on Diablo 2 Channelbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 96
Received Thanks: 7
Diablo 2 Channelbot

hey ich brauche channelbot und hab kein plan wo ich hiin her bekomme...
kann mir einer ne seite zeigen wo man den runter zieht und wie der genau gehtg bzw einstellung


dankeeeeeee im vorraus
AmilieHC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stealth Channelbot TuT
05/17/2015 - Diablo 2 - 487 Replies
Erst lesen dann machen bitte ich übernehme für nix eine Verantwortung!!! Download ganz unten... Aus aktuellen Anlass werde ich mich auch mal an ein Tutorial versuchen und mein bestes geben um euch den Stealth Channelbot mal näher zu bringen. Nein der ist nicht illegal, man kann dafür also logischerweise nicht gebannt werden. Und Ja so eine Beschreibung gibt es schon auf einer gewissen Seite nur eben nicht hier!! So dann legen wir mal los......
Server für Stealth Channelbot
12/18/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt sich einen Server zu mieten ohne Bankdaten anzugeben. Ich habe keine lust das ich in irgendeine Falle rein komme und irgentwas Monatlich bezahlen muss.
Thema ChannelBOT
08/14/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Ick hab mich mal umgesehn und Diverse ChannelBots gefunden die eine MOD funktion haben. Kann wer da was empfehlen. Tendiere zu SubBot.
Baalscript für Channelbot
07/29/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo leute, Ich use zur Zeit das Baalscript von "Virus" . Doch leider stört mich da einiges dran.Ich bin auf der suche nach einem Script wo jeder x beliebige user z.b seine games in den channel postet und automatisch auch die Rus geloggt werden. Ohne .login etc. Ist das irgendwie möglich ? Greetz



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.