Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Baalscript für Channelbot

Discussion on Baalscript für Channelbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

MrJAH's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Baalscript für Channelbot

Hallo leute,

Ich use zur Zeit das Baalscript von "Virus" . Doch leider stört mich da einiges dran.Ich bin auf der suche nach einem Script wo jeder x beliebige user z.b seine games in den channel postet und automatisch auch die Rus geloggt werden. Ohne .login etc. Ist das irgendwie möglich ?

Greetz
MrJAH is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Stealth Channelbot TuT
05/17/2015 - Diablo 2 - 487 Replies
Erst lesen dann machen bitte ich übernehme für nix eine Verantwortung!!! Download ganz unten... Aus aktuellen Anlass werde ich mich auch mal an ein Tutorial versuchen und mein bestes geben um euch den Stealth Channelbot mal näher zu bringen. Nein der ist nicht illegal, man kann dafür also logischerweise nicht gebannt werden. Und Ja so eine Beschreibung gibt es schon auf einer gewissen Seite nur eben nicht hier!! So dann legen wir mal los......
Thema ChannelBOT
08/14/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Ick hab mich mal umgesehn und Diverse ChannelBots gefunden die eine MOD funktion haben. Kann wer da was empfehlen. Tendiere zu SubBot.

All times are GMT +1. The time now is 00:22.