Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei d2bs Kolbot bitte

Discussion on Hilfe bei d2bs Kolbot bitte within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hilfe bei d2bs Kolbot bitte

hallo zusammen,

momentan quälen mich 2 probleme mit dem bot ...
1. der hdin rennt los und portet ordnungsgemäß, allerdings wenn er dann in monstergruppen kommt castet er 1-2 hämmer und dann wartet er erstmal in ruhe ab ... im kuh lvl ist das sehr unpraktisch ... irgendwann macht er dann nochmal paar hämmer aber halt immer nur in sehr großen abständen und nicht kontinuierlich
hat da jemand eine idee was ich falsch eingestellt habe ?

2. der bot dropt die sachen die er einsammelt statt sie zu verkaufen ... wo stell ich das ein ?

danke schonmal !
hugo_Boss is offline  
Old 06/05/2019, 20:51   #2

Northern Light's Avatar

Received Thanks: 130
attack config &
pickit geprüft?
Northern Light is offline  
Old 06/06/2019, 13:52   #3

Received Thanks: 1
ja attack config hat nicht gestimmt und wenn cain identifiziert wirds immer gedroppt, also umgestellt auf ident rollen und die attack config bei berichtigt und es läuft
hugo_Boss is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Craften in Kolbot, hilfe - Crafting in Kolbot, need help
02/01/2019 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Zusammen Ich habe es bisher nicht geschafft das Crafting Dokument im Kolbotordner zu konfigurieren. Zum einen habe ich nur wenig Ahnung wie ich das anstellen sollte und zum anderen bewegt sich der Bot am schluss eines Runs nicht mehr, weil eine Fehlermeldung kommt (falsch programmiert). Kann mir jemand helfen und einen Vorschlag senden, wie ihr euer eigenes Crafting Dokument konfigueriert habt? ------ For my english speaking friends ------- Hello together I have not yet...
Hilfe bei D2BS mit Kolbot ?
08/29/2018 - Diablo 2 - 0 Replies
Schreibt hier im Topic oder per PM, ich helfe euch gerne :)
D2BS Kolbot - bot bleibt bei diablo+baal manchmal hängen
09/04/2013 - Diablo 2 - 5 Replies
- Alles läuft perfekt mit dem bot - blos manchmal hat mein bot ( hammerdin ) bei z.b. baal im Thron zwar ein monster anvisiert, telt aber die ganze zeit auf einer stelle und hämmert, obwohl das monster woanders ist ( er bleibt hängen ) und trifft halt so das monster nicht was kann man dagegen tun? ich verzweifel!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?

All times are GMT +1. The time now is 17:41.