Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2BS Kolbot - bot bleibt bei diablo+baal manchmal hängen

Discussion on D2BS Kolbot - bot bleibt bei diablo+baal manchmal hängen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
D2BS Kolbot - bot bleibt bei diablo+baal manchmal hängen

- Alles läuft perfekt mit dem bot

- blos manchmal hat mein bot ( hammerdin ) bei z.b. baal im Thron zwar ein monster anvisiert, telt aber die ganze zeit auf einer stelle und hämmert, obwohl das monster woanders ist ( er bleibt hängen ) und trifft halt so das monster nicht

was kann man dagegen tun?

ich verzweifel!
pvppl is offline  
Old 09/03/2013, 19:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 153
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by pvppl View Post
- Alles läuft perfekt mit dem bot

- blos manchmal hat mein bot ( hammerdin ) bei z.b. baal im Thron zwar ein monster anvisiert, telt aber die ganze zeit auf einer stelle und hämmert, obwohl das monster woanders ist ( er bleibt hängen ) und trifft halt so das monster nicht

was kann man dagegen tun?
du benutzt die master version stimmts ?
ich hatte das auch ne zeit lang
ich habs gelöst das ich pause gedrückt hab, dann ein paar schritte selbst gerannt bin und wieder pause gedrückt, dann rennt er ganz normal weiter
dauerte so ca. 20 mal danach wars weg
probiers mal oder steig auf die neue temp version um
data29 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 21:24   #3
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Nach einer gewissen Anzahl hämmern müsste er automatisch das Monster überspringen.
njomnjomnjom is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 21:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 153
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Nach einer gewissen Anzahl hämmern müsste er automatisch das Monster überspringen.
wie hoch ist die zahl ?
denn bei mir blieb mein pala manchmal 20min. im game und hämmerte sich da einen weg
data29 is offline  
Old 09/04/2013, 00:44   #5
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Moment mal, verwendest du "full packet casting" ?
Wenn ja hab ich keinen plan was du tun kannst.
njomnjomnjom is offline  
Old 09/04/2013, 06:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Nach einer gewissen Anzahl hämmern müsste er automatisch das Monster überspringen.
wo finde ich im script die anzahl der hämmer?
pvppl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
08/20/2022 - Diablo 2 - 6404 Replies
Es wird Neueinsteigern und Wiedereinsteigern momentan nicht empfohlen nach den alten Mustern zu botten. Kein Bot ist sicher. Es ist ein schlechter Zeitpunkt jetzt anzufangen. Mischt nie eure Keys unter euren Accounts hin und her. Wenn ein Account mit einem Key gebannt wurde vergesst den Key. Seit vorsichtig welche Funktionen ihr verwendet. Speedhack! Multiclient Maphack Automule Alles - Kolbot
Csgo bleibt manchmal hängen
04/21/2013 - Technical Support - 6 Replies
Erstmal sry wenn soetwas schon existiert. So nun zum Problem. Wenn ich die Map wechsel oder ins Menü gehe um einen anderen Modi zu spielen, bleibt Csgo dann wenn er Fertig geladen hat. Also dort steht Fortfahren nur halt das nix geht ich minimiere und es steht Csgo funkioniert nicht mehr. Es passiert nicht immer aber so ca. nach jeder 3/4 Runde. Das geht einem dann auf den Zeiger. Würde mich um einen Wertvollen Tipp freuen :)
PC nach formatierung bleibt manchmal hängen
01/12/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hi, ich ein echt blödes Problem. Ich habe meinen PC formatiert und Win7 HP 64bit drauf installiert. Ich hab ja nicht zum ersten mal einen PC formatiert, also hab ich damit schon erfahrung. Nach der Installation habeich die ganzen Treiber, Updates installiert, also alles was dazu gehört. Doch seit dieser Formatierung bleibt mein PC immer in regelmäßigen Abständen hängen, dann geht er wieder und so weiter. Ich weiß nicht wieso, aber ich denke mal die HDD hat was? Bei den anderen...
PC bleibt manchmal hängen.
10/18/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo liebe Community, Seit einem Windows Update hängt mein PC jede Minute 2Sekunden lang. Ich kann so einfach nicht richtig spielen, sprich Battlefield 3 und Crossfire wechseln dann automatisch zum Fenstermodus. Hab schon CCleaner drüberlaufen lassen und mit Avira Antivirus nach Viren gesucht. Auch da hat sich kein Virus eingeschleust. Ich würde eigentlich die Updates deinstallieren, aber ich weiß nicht welche es waren. Wer eine richtige Lösung hat bekommt eine 5er PSC.:(



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.