Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

kolbot oder pod

Discussion on kolbot oder pod within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kolbot oder pod

hey suche nen funktionierenden bot....sollte selbstständig mf runs bis baal machen auto pick etc =D bin ganz neu und kenn in dem bereich null aus,hoffe auf nette antworten,hilfe und vorallem nen download link ^^

DennisBang1002 is offline  
Old 02/15/2019, 08:30   #2

Received Thanks: 0
Ich bin auch auf der SUche und habe noch nichts gefunden, bzw ich finde garkein DOwnload zum Kolbot.

chappiediy is offline  
Old 02/16/2019, 02:49   #3

Received Thanks: 10
Angry

Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
also wenn man den hier nicht findet ist man echt blind!
Genau der selbe Gedanke haha...vor allem isses ja auch zu schwer, "Kolton Diablo 2" in Google einzugeben xDDD

Direkt erster Treffen:

Genau wie hier im Forum...sind 2 Klicks...

hab das Gefühl, die Menschheit wird echt immer fauler und fauler und alle werden zu Analphabeten

DooMSandro is offline  
Old 02/16/2019, 11:32   #4

Received Thanks: 3
Wenn man nicht mal Kolbot in google eingeben kann, dann frage ich mich wie ihr 2 lappen da oben den Bot konfigurieren wollt.
Cyberz123 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« 2 sets of cdkeys and jsp acc | Hello need help »

Similar Threads
Craften in Kolbot, hilfe - Crafting in Kolbot, need help
02/01/2019 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Zusammen Ich habe es bisher nicht geschafft das Crafting Dokument im Kolbotordner zu konfigurieren. Zum einen habe ich nur wenig Ahnung wie ich das anstellen sollte und zum anderen bewegt sich der Bot am schluss eines Runs nicht mehr, weil eine Fehlermeldung kommt (falsch programmiert). Kann mir jemand helfen und einen Vorschlag senden, wie ihr euer eigenes Crafting Dokument konfigueriert habt? ------ For my english speaking friends ------- Hello together I have not yet...
O fg - need kolbot specific Kolbot installation
11/09/2016 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi guys, im looking for a guy, who has a full kolbot bot with selfleveling settings ( need to have perf settings on kolbot for selfleveling - all scripts have to be complete and full ) Im ready to pay good fg for this = but need to be done good. I dont want to get some errors during selfeleveling. pm me here or on private message for more info Thanks
I pod touch need help
09/08/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe mir vor etwa 3h einen neuen iPod touch gekauft und habe kleine Probleme mit der Anwendung. Ich habe schon versucht im internet eine Gebrauchsanleitung zu finden, habe aber nix gefunden:mad: Also die erste frage ist wie ich es einstelle, dass ein Lied sich mehrmals wiederhohlt. Jetzt geht es immer nach der Reihe, also wenn eins zuende ist fängt das nächste an. Das zweite problem ist, dass ich es irgentwie geschaft habe, dass er kein Lied mehr abspielt, also wenn...
I-pod bringt router zum Absturz
06/10/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi, also ich aheb folgendes problem: Manchmal wenn ich mit mein Ipod ins internet gehe stürtzt mein router ab. Dies passiert besonders häufig wenn ich mir etwas aus den App-Store runterladen. Kennt einer wie ich das problem lösen kann.
I Pod touch 3G 32GB
05/22/2010 - Trading - 6 Replies
Verkaufe mein I Pod touch der 3. Generation mit 32GB, da ich Ihn nicht brauche, nagelneu und ovp. bei interesse bitte angebote, Mit USB-Kabel, Kopfhörer (mit Fernbedingung) und Schutzhülle!!

All times are GMT +1. The time now is 05:35.