Hi,
also ich aheb folgendes problem:
Manchmal wenn ich mit mein Ipod ins internet gehe stürtzt mein router ab.
Dies passiert besonders häufig wenn ich mir etwas aus den App-Store runterladen.
Router mit Router verbinden? 07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...
pc absturz 05/25/2010 - Technical Support - 2 Replies also ich bin grad am spielen dann stürzt mein pc ab dann auf ein mal sartet er sich neu dann kommt immer wen ich ih starte reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key
Absturz 04/04/2010 - Technical Support - 7 Replies hey leute ich und mein freund sind dabei einen privat server zu erstellen.Leider stürzt er bei mir immer ab aber bei meinem freund nicht.Wir haben beide vista 32 bit. Hat jemand ne lösung?
Absturz vom pc 08/02/2008 - Technical Support - 9 Replies Hallo weis jemand was das bedeutet ?
STOP: 0x0000007E ?
mfg
Absturz 07/24/2008 - Metin2 - 10 Replies Hallo!
Ich war letztens mitten im Spiel und plötzlich erscheint ein Fenster, wo 6 Fragezeichen in 2 3er Gruppen stehen (??? ???) und darunter Ja Nein. Wenn ich jetzt irgendetwas drücke schließt sich dsa kleine Fenster und Metin2 auch.
Woran liegt das????:confused::(