will paar sachen ändern wie geht das ?
sehe immer wieder den item namen und ";" davor
muss ich dass shcrieben wenn ich es picken lassen will oder nicht ?
du musst das ";" wegmachen, damit er das item pickt !
um grooße pickits zu kriegen, schau einfach in den bo sammelthread in den stickies....da sind einige drin.
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern! 05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Moin Leute,
heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet...
So fangen wir an:
Grundwissen:
/go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich!
Was brauche ich?:
☻FileZilla
Frag d2n Pickit (runen) *pickit* 04/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Servus,
2 Nächte lief mein Bot auf hell und hat folgende Gebiete abgebotet
- masoleum
- ancients tunnels
- tristram
- summ
- andy
- meppel
pickit für nt 02/08/2010 - Diablo 2 - 14 Replies bissi copy+paste und hab paar sachen geadded wie 1.8k def+ eth self rep 2 sox armors , 3es weapons mehr scepter mehr uniques rares ist eher eine für leute die nicht 10h am stück den bot laufen lassen^^
hab bissi mehr geadded
http://www.file-upload.net/download-2256233/bglza borg.nip.html
PickIt in 1.12 10/26/2008 - Diablo 2 - 2 Replies Hey,
ich benutze redvex mit Magnet plugin aber dieses zeigt mir nur so etwas an wie Drop = Rar oder so, aber nimmt die sachen nicht auf ?! Konfiguriert habe ich alles richtig (denke ich^^). Kann mir pls jemand helfen?
mfg