Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PickIT ändern bei nt bot

Discussion on PickIT ändern bei nt bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
PickIT ändern bei nt bot

will paar sachen ändern wie geht das ?
sehe immer wieder den item namen und ";" davor
muss ich dass shcrieben wenn ich es picken lassen will oder nicht ?
7daysjust is offline  
Old 02/13/2010, 16:36   #2

Metal God's Avatar

Received Thanks: 43
du musst das ";" wegmachen, damit er das item pickt !
um grooße pickits zu kriegen, schau einfach in den bo sammelthread in den stickies....da sind einige drin.
Metal God is offline  
Old 02/13/2010, 17:13   #3

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
closed

schau in meine signatur -> spoiler -> quicklinks
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
Frag d2n Pickit (runen) *pickit*
04/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Servus, 2 Nächte lief mein Bot auf hell und hat folgende Gebiete abgebotet - masoleum - ancients tunnels - tristram - summ - andy - meppel
pickit für nt
02/08/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
bissi copy+paste und hab paar sachen geadded wie 1.8k def+ eth self rep 2 sox armors , 3es weapons mehr scepter mehr uniques rares ist eher eine für leute die nicht 10h am stück den bot laufen lassen^^ hab bissi mehr geadded http://www.file-upload.net/download-2256233/bglza borg.nip.html
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf
PickIt in 1.12
10/26/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey, ich benutze redvex mit Magnet plugin aber dieses zeigt mir nur so etwas an wie Drop = Rar oder so, aber nimmt die sachen nicht auf ?! Konfiguriert habe ich alles richtig (denke ich^^). Kann mir pls jemand helfen? mfg

All times are GMT +1. The time now is 17:46.