Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PickIt in 1.12

Discussion on PickIt in 1.12 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xXuserXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
PickIt in 1.12

Hey,
ich benutze redvex mit Magnet plugin aber dieses zeigt mir nur so etwas an wie Drop = Rar oder so, aber nimmt die sachen nicht auf ?! Konfiguriert habe ich alles richtig (denke ich^^). Kann mir pls jemand helfen?

mfg
xXuserXx is offline  
Old 10/26/2008, 19:53   #2

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
müsstes mal die original magnet files nehmen und nix verstellen...ausserdem benutz mindigo...da hebt er mehr auf
Gt-Kingz is offline  
Old 10/26/2008, 19:53   #3
 
xXuserXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
ok thx für den tipp aber geht jetzt eh alles
xXuserXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frag d2n Pickit (runen) *pickit*
04/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Servus, 2 Nächte lief mein Bot auf hell und hat folgende Gebiete abgebotet - masoleum - ancients tunnels - tristram - summ - andy - meppel
Nt PickIt
06/13/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey, ich habe sowohl die normale PickIt und die von xdod ausprobiert. Bei beiden habe ich folgendes Problem: Er stasht unmengen an rare crap amus, ringen und juwelen. Kann mit jemand sagen wie ich die PickIt so bearbeite, dass er nur noch nützliches zeug ausnimmt? Genauso ist es bei den White Items, viele schöne sachen dabei, aber manches einfach useless.
Bot Pickit
09/20/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Habe mal ne frage ist pickit schneller als magnet oder solle ich magnet noch mit laufen lassen dan noch ne frage wo kann ich einstellen bei dem Bot 3.8 was er aufheben soll MfG Mathias
Pickit ?
09/12/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi, leider hab ich nicht wirklich etwas brauchbares beim suchen gefunden, somit frage ich einfach ma hier. Gibt es ein simples Pickit für Closed bnet v1.12 ohne das ich Redvex brauch, weil ich mich echt 0 damit auskenne, hab erst wieder D2 angefangen!
Pickit
09/12/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
Kann mir jemand nen link geben wo ich pickit runterladen kann? kann in ladder sehr helfen :) ist nicht schlimm wenn dafür redvex benötigt wird



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.