Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim Botten

Discussion on Hilfe beim Botten within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Hilfe beim Botten

Hallo,

da Ich mich so gut wie garnicht mit der Diablo 2 Botterei auskenne versuche Ich mal hier mein Glück :P

Gefunden hatte Ich :

Leider bricht da dauernd der 1.13d + Etal (vorbearbeiter Ordner) immer nach ein paar MB ab.

Suche daher jemanden der sich mit der ganzen Materie auskennt & es hinbekommt mir nen Bot gescheit zum laufen zu bringen.

Wäre dafür natürlich auch bereit eine kleine Summe Trinkgeld inform von Paysafecard zu spenden.

MfG

edgemasterxQz is offline  
Old 10/12/2018, 18:47   #2

Northern Light's Avatar

Received Thanks: 130
warum kein d2bs + kolbot?
Northern Light is offline  
Old 10/12/2018, 22:45   #3

Received Thanks: 56
hab d2bs/kolbot probiert, leider kommt da als ein d2bs error den Ich auch nach allen möglichkeiten versucht habe zu fixen :S
edgemasterxQz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim Botten mit mehreren Accounts
11/10/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo liebe Botter Freunde, ich habe angefangen mit mehreren Accounts zu Botten, vorher waren es 2 jetzt habe ich auf 6-7 aufgestockt. Mein Problem ist, das immer 2-3 ohne Probleme laufen, aber die Restlichen DCs bekommen ohne das irgendwie Internet weg ist oder ähnliches. Meine Frage ist also, ist es von Blizzard so gemacht worden, das man Pro Computer nur X Accounts laufen lassen kann oder ist mein PC zu schlecht(7Bots laufen relativ lagg frei) Ich hoffe auf eure Hilfe :)
Hilfe beim Botten
09/04/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
Hi Leute. Ich wollte mal fragen ob jemand eine neue Strategie gefunden hat wie man gut Uri oder EE sammeln kann. Vor paar Tagen habe ich durchgehend 6 Stunden gesammelt (de3) und meine ausbeute ging runter bis 1500 Uri die Stunde und das mit BB doppler. Habt Ihr evtl. vorschläge wie man trotz der neuen BB Update gut Uri und EE sammeln kann. Ps: Kann leider kein Englisch und übersetzungs programme kenne ich leider keins.Die vonn Goggle, naja bin nicht begeistert
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
anfänger braucht hilfe beim botten
03/23/2009 - GW Bots - 2 Replies
hey leute ^^ hab mich hier nurma angemeldet um nen bot runterzulade und möchte jetzt auch gerne ma selbst mitm botten anfangen^^ kann mir da ma wer die wichtigsten/alle befehle von autoit und wie man des richtig benutzt aufschreiben ? auf deutch bitte :D danke schonma im vorraus ^^
Hilfe beim Botten
05/05/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
Ich hab einen 9x Chara und grad keinen bock den zu lvln, würde deshalb lieber botten, könnte mir jemand sagen wie ich nen 9x crusader conifgurieren muss das der noch gut exp macht? denn bei high orcs macht de rnur mit schwert schlagen in paar stunden vll 0,1% q,q also so konfigurieren mit heal,bash und so mal kompleet hier posten und sagen WO ich mit dem botten soll? gute exp, gm arm ^^

All times are GMT +1. The time now is 04:18.