Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Hilfe beim Botten mit mehreren Accounts

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 72
Suche Hilfe beim Botten mit mehreren Accounts

Hallo liebe Botter Freunde, ich habe angefangen mit mehreren Accounts zu Botten, vorher waren es 2 jetzt habe ich auf 6-7 aufgestockt. Mein Problem ist, das immer 2-3 ohne Probleme laufen, aber die Restlichen DCs bekommen ohne das irgendwie Internet weg ist oder ähnliches. Meine Frage ist also, ist es von Blizzard so gemacht worden, das man Pro Computer nur X Accounts laufen lassen kann oder ist mein PC zu schlecht(7Bots laufen relativ lagg frei)

Ich hoffe auf eure Hilfe

Tequilaa3 is offline  
Old   #2
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Das momentan ein globals Problem welches man mit jedem Bot beobachten kann.

Blizzard hat da irgendwas gedreht, ich suche aber momentan selbst nach einer Lösung dafür. Bei dir liegt das Problem aber nicht

Frosttall is offline  
Old   #3

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Quote:
After more investigation we have found out the reason for constant disconnects while using GB2.

Blizzard added some server side checks to block the usage of a teleport hack recently which may get triggered if you move right after you mount or dismount. There are legit users getting same disconnects as we followed in blizzard forums.

Therefore we have added some waits after mounting to Flightor (flying navigation used by GB2 and AB) to avoid getting disconnected. Hopefully blizzard will notice this issue and improve their server side checks for the teleport hack so that we can return back to faster mounting in GB2.

Note that this change may slow your farming process a bit, but thats the only way right now to avoid the issue.

If you want to test and give us feedback please check out the latest beta build in Honorbuddy Beta Builds

Blizz versucht was gegen das Teleportieren zu machen! Dabei sind se scheinbar etwas über die Stränge geschlagen wie damals in ICC
saakee is offline  
Old   #4

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Das momentan ein globals Problem welches man mit jedem Bot beobachten kann.

Blizzard hat da irgendwas gedreht, ich suche aber momentan selbst nach einer Lösung dafür. Bei dir liegt das Problem aber nicht
Laut HB Forum liegt es an keinen Bot sondern an Blizz. Auch Spieler die nicht botten haben auf vollen Servern das Problem

polo0305 is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
es liegt am gatherbuddy. grind+quest+professionbuddy bis jetzt bei mir problemlos gelaufen. kann natürlich auch zufall sein
Schokoais is offline  
Old   #6

elite*gold: 3
Received Thanks: 50
ich botte grade mit 11bots gleichzetig. ohne probleme
TheKapeh is offline  
Old   #7
Frosty the Snowman

Das Problem liegt wie gesagt definitiv auf Blizzards Seite und wurde bereits von denen bestätigt.

Ich bin langjähriger Entwickler und meine Movementmethoden welche ich schon eine längere Zeit nutze funktionieren plötzlich nicht mehr, da liegt es wohl auf der Hand dass es bei Blizzard liegt.

Einfach auf den nächsten Server-Restart warten
Frosttall is offline  
Old   #8

elite*gold: 65
Danke für die Antworten

Habe das Problem immer noch, habe jetzt einfach Arelog vom HB Forum geladen. Echt nettes Tool, könnt es euch mal anschauen
Tequilaa3 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 71
Habe das selbe problem ist wirklich nervig aber Arelog hilft da wenigstens etwas weiter wobei ich mehr mit errors kämpfe als mit dc´s -.-
BigWheelers is offline  
Old   #10
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Nividim View Post
Habe das selbe problem ist wirklich nervig aber Arelog hilft da wenigstens etwas weiter wobei ich mehr mit errors kämpfe als mit dc´s -.-
Das ist dann irgendwie Fail von Honorbuddy
Frosttall is offline  
Old   #11

problem noch da - es liegt an hb zu 90%.
Schokoais is offline  
Old   #12
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Schokoais View Post
problem noch da - es liegt an hb zu 90%.
Errors liegen zu 100% bei Honorbuddy, Disconnects liegen zu 0% bei Honorbuddy und zu 100% an Blizzard
Frosttall is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Errors liegen zu 100% bei Honorbuddy, Disconnects liegen zu 0% bei Honorbuddy und zu 100% an Blizzard
hmm. wie erklärt sich, dann das PB problemlos stunden lang läuft und GB herumspackt?
Schokoais is offline  
Old   #14
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Schokoais View Post
hmm. wie erklärt sich, dann das PB problemlos stunden lang läuft und GB herumspackt?
Weil PB langsamer ist und so nicht in den verbuggten Paketcheck kommt.

Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »