Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beste light sorcess pvm

Discussion on Beste light sorcess pvm within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Beste light sorcess pvm

was denkt ihr ?
max vita max dmg
max block max dmg
max block 20 life sc´ser
max vita 20 life scér
es/mb
es

stormshild
spirit monach
phenix
Moser's Blessed Circle 2um sox / ber sox / el sox
Lidles *** ed
Jmod/jwod mit 20 20 oder anderen adds

und welchen bot usen
lieber d2nt
oder doch lieber MM

wollte nur mal eure meinung wissen weil mir auffällt das meine immer stirbt in hell

Eq( rare tiara 2 sk 20 fcr mods)
eschu 3 20 sox mit 9 str 15 @ jool
spirit monach
coh
amu 2 soso 10 fcr 20 mana 20@ res
2 soj
arach
treks 15 15 70
torch 18 20
anni 20 11
magefist
skiller 30-40 life 7x
20 life scs
cta 6
bo spirit

wollte mal wissen was ihr denkt was ich ausbessern/ändern soll/kann
will eine machen die NICHT so oft stirbt, weil sie halt pvm bot/selfuse ist

was haltet ihr hiervon?
RezChams is offline  
Old 02/08/2010, 02:31   #2

Received Thanks: 0
besten spielt mit ernergieschild mit nur mana... und merc mit eth einsicht (medi aura)

light sorc sterben oft das stimmt.....
weil da einfach die skill punkte fehlen....
und mit life hab ich noch net versucht......

auf jedenfall braucht hier guten merc oder guten söldner
D2gamer is offline  
Old 02/08/2010, 03:12   #3

Received Thanks: 1
das soso schnell rippen ist klar, aba mit dem deversen einstellungen beim chicken trinken sollte sich das minimal halten können, außerdem solltest immer sicher stellen das der bot revujs sammelt, also am besten leichte monter/gebiete wo öfters welche fallen und es schnell geht (z.B. eldricht/schenk)

das beste wär wahrscheinlich statt nova telekenese zu maxen für es (wegen sicherheit), natürlich hängt die riprate auch davon ab welche gebiete/monster du machst, wo du auch nachhelfen kannst:

z.B. für baal tg anziehen wegen souls und eher auf mb gehen wegen dolls und so
oder wegen nila einfach mal friede der natur anziehen, wobei du gegen die vipern da nicht viel machen kannst

also zu meiner soso full vita ohne mb ohne es und ist so gut wie nie gerippt, gebiete waren andy mephi keyruns auch nila und pit, wobei ich aobot benutzt hab, war ne light soso

zu den bots mmbot rippt sicher häufiger als die anderen, weil der bot mit autoit läuft und nicht packet gesteuert ist, ist aber auf der anderen seite sicherer wegen bans, z.B. damit deine soso schenk schafft muss sie beim mmbot sehr gut ausgerüstet sein

d2nt ist da sicher besser von der anwenderseite (wegen risiko sei mal dahingestellt)

eine andere alternative ist der aobot alias awesome-O der ist auch sehr gut, aba es ist schwierig ihn stabil hinzukriegen (games chrashen oft), aber das kann man hinkriegen in den man die timings richtig zu seinen eigenen rechner einstellt.

D2BS ist auch ne alternative, selber nie getestet, sollt aber sicherer sein als d2nt was ich so gelesen hab, hat irgenteine protection drin, was die ist kA
sgk_Boy is offline  
Old 02/08/2010, 07:11   #4

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Zum boten kein ES...Ich würde Vita Only mit Skillern also Max Dmg empfehlen. Dazu dann nen Phoenix.
Dann...Nimm am besten den Ao Bot. Arach, Mages, fcr auf tiara/amu fallen weg, da du deine Sleeptimes, Precasts und Teleportdelays manuell anpasst. Schnapp dir dann Verdungo (15dr),Rare Gloves mit Str/Res, 1 Raven statt 1 soj (freeze ist tödlich bei ner Sorc). Sockel in deinen Helm noch ne Ber. Dann hast du schonmal gut gerüstet. Akt 2 Hell def Merc mit Heiliger Frost. & natürlich wie schon der Vorgänger sagt, die Chicken-Optionen stark verfeinern.
Gt-Kingz is offline  
Old 02/08/2010, 15:08   #5

RezChams's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Zum boten kein ES...Ich würde Vita Only mit Skillern also Max Dmg empfehlen. Dazu dann nen Phoenix.
Dann...Nimm am besten den Ao Bot. Arach, Mages, fcr auf tiara/amu fallen weg, da du deine Sleeptimes, Precasts und Teleportdelays manuell anpasst. Schnapp dir dann Verdungo (15dr),Rare Gloves mit Str/Res, 1 Raven statt 1 soj (freeze ist tödlich bei ner Sorc). Sockel in deinen Helm noch ne Ber. Dann hast du schonmal gut gerüstet. Akt 2 Hell def Merc mit Heiliger Frost. & natürlich wie schon der Vorgänger sagt, die Chicken-Optionen stark verfeinern.
das mit den phönix und raven werde ich mal testen
wobei anstatt ber im helm me cham auch ne alternative wäre dann könnt ich Friede der natur / Soj usen
RezChams is offline  
Old 02/08/2010, 18:54   #6

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
das mit den phönix und raven werde ich mal testen
wobei anstatt ber im helm me cham auch ne alternative wäre dann könnt ich Friede der natur / Soj usen
Friede der Natur ist fürn Ar***...Haste nicht wirklich was von. Klar kannste auch anstatt 8% dr lieber 1 Skill + Mana nehmen. Ist Geschmackssache. Wobei ein Phönix schon Pflicht ist in meinen Augen. Redemption ist echt einer der größten Vorteile, die man hat. Damit kannste mit gutem Gewissen deinem Merc auf ein Infy geben.
Gt-Kingz is offline  
Old 02/08/2010, 19:18   #7

RezChams's Avatar

Quote:
Friede der Natur ist fürn Ar***...Haste nicht wirklich was von. Klar kannste auch anstatt 8% dr lieber 1 Skill + Mana nehmen. Ist Geschmackssache. Wobei ein Phönix schon Pflicht ist in meinen Augen. Redemption ist echt einer der größten Vorteile, die man hat. Damit kannste mit gutem Gewissen deinem Merc auf ein Infy geben.
*** hab einen an
der macht ja auch noch +5 max res
dann noch wws= 85 res fire 75 cold 80 light 75 psn
also
sie stirbt NICHT mehr bei baal
ich mach jetzt baalruns bis sie 93/94 ist
will jemand leechen?
per bot oder nicht mir egal
lasse nachts ab und zu laufen
aber das wann ich run klär ich in nen anderen topic
RezChams is offline  
Old 02/08/2010, 20:58   #8

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
*** hab einen an
der macht ja auch noch +5 max res
dann noch wws= 85 res fire 75 cold 80 light 75 psn
also
sie stirbt NICHT mehr bei baal
ich mach jetzt baalruns bis sie 93/94 ist
will jemand leechen?
per bot oder nicht mir egal
lasse nachts ab und zu laufen
aber das wann ich run klär ich in nen anderen topic
Hättest sagen sollen, dass du Baal boten willst. Nimm lieber einen Wisp anstatt des Natures Piece...Die max Resi bringt dir so gut wie gar nichts.
Gt-Kingz is offline  
Old 02/08/2010, 21:06   #9

RezChams's Avatar

Quote:
Hättest sagen sollen, dass du Baal boten willst. Nimm lieber einen Wisp anstatt des Natures Piece...Die max Resi bringt dir so gut wie gar nichts.

mach ich dan
RezChams is offline  
Reply