Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dclone hunt

Discussion on Dclone hunt within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dclone hunt

Gibts da noch nen irc oder eine verlässliche seite?
sanni1234 is offline  
Old 06/10/2017, 01:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Würde mich auch Interessieren
Anatho is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DClone Hunting
02/12/2012 - Diablo 2 - 11 Replies
Hey, ich habe eine Frage zum Thema DClone Hunting. In der Theorie weiß ich, wie ich den dclone finde und meine Chancen steigere, einen Walk zu bekommen. Aber in der Praxis sieht das alles ganz anders aus. Meiner Meinung nach ist alles Wissen über das Hunting unnütz, da es eh einfach nur Glück ist einen Walk zu bekommen. Angenommen jemand möchte einen Walk provozieren. Er macht sich also ein Sellgame, dann noch Hell Games in Sc L, Sc NL und HC. Nach diesen Vorbereitungen fängt er also an...
Dclone
02/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hab ne frag ich bote mit dem Dclone Finder. was muss ich machen wenn er ned hot ip findet? Kann mir jemand noch ein Channel auf Diablol2LodEurope sagen_ :handsdown:
Hilfe bei mirc für dclone
08/15/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Also folgendes, ich kenn mich so gut wie garnicht aus mit mirc, vor vielen Jahren mal benutzt wohl. Nun will ich aber in den Channel: #dclone.de QuakeNet Wie komme ich nun dahin ? Kann mir das einer Schritt für Schritt erklären ? Aus Einsteiger Guides bin ich nicht wirklich schlau geworden. Danke schonmal im Vorraus :)
Der "Hot-IP / DClone" Thread
03/26/2009 - Diablo 2 - 66 Replies
Der thread soll, wie der Name schon sagt, für's Hot-IP bzw. DClone finden sein. Der Post soll aber hauptsächlich nur für diesen Zweck sein, man kann sich auch verabreden zum Clone killn, bzw. wenn man den DClone nicht schafft, nach hilfe fragen ;) Die IP's und deren derzeitiger Stand, also Cold (- 25 SOJ Sold's), Warm (25-50 SOJ Sold's) und was wir alle denk ich mal wolln ;) Hot (50+ SOJ Sold's), sind hier vermerkt. Falls ihr in nem Game wart, wo der Clone walked, kurz vermerken ;) und...
Dclone Ip Finder Tool
03/17/2006 - Diablo 2 - 0 Replies
This is a tool for finding hot ips that dclone is most likely going to spawn on. Made by LivedKrad. It's basically Self Explainitory anyway. http://diablo.kk.e-wro.pl/download/bots/DCSitter. zip

All times are GMT +1. The time now is 13:30.