DClone Hunting 02/12/2012 - Diablo 2 - 11 Replies Hey,
ich habe eine Frage zum Thema DClone Hunting. In der Theorie weiß ich, wie ich den dclone finde und meine Chancen steigere, einen Walk zu bekommen.
Aber in der Praxis sieht das alles ganz anders aus. Meiner Meinung nach ist alles Wissen über das Hunting unnütz, da es eh einfach nur Glück ist einen Walk zu bekommen.
Angenommen jemand möchte einen Walk provozieren. Er macht sich also ein Sellgame, dann noch Hell Games in Sc L, Sc NL und HC. Nach diesen Vorbereitungen fängt er also an...
IP 225 extrem heif für dclone 06/04/2010 - Diablo 2 - 14 Replies .225
walkcount 9730
soj count 9797
soj verkauft 67
letzter walk 22.05.10 15:51:29
letzter verkauf von soj 03.06.10 20:50:43
MfG BaLla an alle hunter^^
Frage zu Dclone Hunting 04/28/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Jop hab mich ein bisschen mit der Materie beschäftigt, aber eins ist mir nicht ganz klar.
Auf einschlägigen Seiten oder Channeln gibt es ja die Differenzierung in Cold,Hot und Walked Ip.
Wenn ich jetzt Hunten will muss ich dann auf Games die walked sind oder auf die Hot Ips?
Kapier den Unterschied irgendwie nicht.
Sorry für die blöde Frage, hab nur keine Antwort gefunden.
Hilfe bei mirc für dclone 08/15/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Also folgendes, ich kenn mich so gut wie garnicht aus mit mirc, vor vielen Jahren mal benutzt wohl. Nun will ich aber in den Channel: #dclone.de QuakeNet
Wie komme ich nun dahin ? Kann mir das einer Schritt für Schritt erklären ? Aus Einsteiger Guides bin ich nicht wirklich schlau geworden. Danke schonmal im Vorraus :)
Dclone Ip Finder Tool 03/17/2006 - Diablo 2 - 0 Replies This is a tool for finding hot ips that dclone is most likely going to spawn on. Made by LivedKrad. It's basically Self Explainitory anyway.
http://diablo.kk.e-wro.pl/download/bots/DCSitter. zip