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Neues Übertristram Leveln

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Neues Übertristram Leveln

Was benötigt wird:
- 2 Smiter ; ohne Torch ; Mit sehr viel vernichtender Schlag ; Mit Life Tap ... Weiterhin sollten sie gut und stabil ausgerüstet sein.

Durchführung:

1) Tötet Mephisto und Baal

2) Nun lockt ihr Diablo in ein beliebiges Haus.

3) Nun geht ihr oberhalb dieses Hauses, dass ihr Diablo noch sehen könnt. Er wird im Haus hin und her laufen und spawnt die ganze Zeit Giftfürsten.

4) Leechers rein und erst in UT Party machen, damit einer der Smiter Target bleibt.

5) Die Smiter killen einfach die ganze Zeit die Giftfürsten. Durch den hohen vernichtenden Schlag sterben diese schnell & durch Life Tap bekommen sie ihr Leben auch wieder.

6) Die Leecher brauchen sich nicht verstecken, da lange nicht so viele Monster wie bei Mephisto spawnen. Trotzdem sollten sie natürlich nicht wild umher laufen.


Die Exp ist zwar nicht so gut wie bei Mephisto, trotzdem war es eine Leichtigkeit von 1-80 in ~50 Minuten zu kommen.

Greetz,

GT-Kingz



Gt-Kingz is offline  
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Old 01/12/2010, 11:18   #2
 
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nett werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren


SparkZ11 is offline  
Old 01/12/2010, 11:57   #3
 
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und warum keine Hdine mehr? War schon ewig nicht mehr in UT ausser zum levln, sind die Fürsten Magie Immun?
XxArenaxX is offline  
Old 01/12/2010, 12:58   #4
 
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is das für 1.13 scho oder noch 1.12 kann mir vorstellen bei 1.13 würde das au gehen (patch log stand soweit ich gelesen hab nur das meppel minions keine xp mehr geben) und da hdin 1.13 net mehr alles killen kann scheint es mir f+ür 1.13 zu sein
bitte korrigieren wenn ich falsch liege


gorfer is offline  
Old 01/12/2010, 15:56   #5
 
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in 1.12 geben die minions von dia keine exp soweit ich weiß.
casper36 is offline  
Old 01/12/2010, 18:00   #6

 
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Originally Posted by gorfer View Post
is das für 1.13 scho oder noch 1.12 kann mir vorstellen bei 1.13 würde das au gehen (patch log stand soweit ich gelesen hab nur das meppel minions keine xp mehr geben) und da hdin 1.13 net mehr alles killen kann scheint es mir f+ür 1.13 zu sein
bitte korrigieren wenn ich falsch liege
Natürlich ist es für 1.13...Wenn es für 1.12 wäre, dann nutzen doch eh alle die Methode mit Meppl...Ein bisschen Verstand sollte man schon haben.
Gt-Kingz is offline  
Old 01/12/2010, 23:42   #7
 
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Gaben Dia´s Spams denn noch nie XP??????
Progamer6661 is offline  
Old 01/13/2010, 06:31   #8

 
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Originally Posted by Progamer6661 View Post
Gaben Dia´s Spams denn noch nie XP??????
Natürlich geben sie...Warum sollten sie nicht?
Gt-Kingz is offline  
Old 01/13/2010, 06:37   #9
 
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Oh-oh...
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Originally Posted by XxArenaxX View Post
und warum keine Hdine mehr? War schon ewig nicht mehr in UT ausser zum levln, sind die Fürsten Magie Immun?
Jap, Fürsten sind und waren immer Magie-Immun im UT. Außerdem killt der Hdin in 1.13 keine Magie-Immunen mehr.
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Originally Posted by gorfer View Post
is das für 1.13 scho oder noch 1.12 kann mir vorstellen bei 1.13 würde das au gehen (patch log stand soweit ich gelesen hab nur das meppel minions keine xp mehr geben) und da hdin 1.13 net mehr alles killen kann scheint es mir f+ür 1.13 zu sein
bitte korrigieren wenn ich falsch liege
Ja, tüllich ist das für 1.13... Captain Obvious hat zugeschlagen...
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Originally Posted by casper36 View Post
in 1.12 geben die minions von dia keine exp soweit ich weiß.
Ist ja auch für 1.13, da in 1.13 die Minions von Meppel keine exo mehr geben.
Davon abgesehen gaben die immer Exp, soweit ICH weiss...
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Originally Posted by Progamer6661 View Post
Gaben Dia´s Spams denn noch nie XP??????
Doch, denk schon...
Tarantea is offline  
Old 01/13/2010, 12:12   #10
 
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ein fehler ist mir da doch aufgelfallen :/

cb (gehen wir mal von 100% je smiter aus) wirkt dann zwar jeden treffer, aber der life % wert verringert sich ja je mehr spieler im game sind

oder hab ich da grad nen denk fehler?
MrTorture is offline  
Old 01/13/2010, 12:14   #11
 
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und da blizzard ja wieder am patch rumwerkelt werden sie das auch noch fixen...
kal_el is offline  
Old 01/13/2010, 12:34   #12
 
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Jop...also (leider) erstmal den Final-Patch-Log abwarten....aber trotzdem danke, die sich jmd macht wg 1.13 die Mühe Macht @GT_Kingz
Progamer6661 is offline  
Old 01/13/2010, 12:51   #13

 
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Originally Posted by MrTorture View Post
ein fehler ist mir da doch aufgelfallen :/

cb (gehen wir mal von 100% je smiter aus) wirkt dann zwar jeden treffer, aber der life % wert verringert sich ja je mehr spieler im game sind

oder hab ich da grad nen denk fehler?
Das siehst du richtig...Deswegen auch auf CB ausstatten wie ich gesgat habe. Es gibt keinen festen Wert...Je mehr desto besser!

Jaa ich denke auch das wird noch mindestens 2 Monate dauern, bis der Patch entgültig released, vielleicht sogar nochmal getestet wird.
Ob es gefixt wird, dass die Giftfürsten oder auch alle Monster in UT keine Exp mehr geben, ist die Frage. Ist für Blizzard kein großer Aufwand. Aber die Frage ist, ob es nötig ist weil die Methode evtl nicht großartig verbreitet wird. Aber fest steht, dass es keine schnellere Level-Methode gibt zum jetzigen Zeitpunkt in 1.13.
Gt-Kingz is offline  
Old 01/13/2010, 15:14   #14
 
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hmmm hab mir grad nen ulvling guide auf jsp durchgelesen, laut dem geben die giftfürsten keine exp
bizeps is offline  
Old 01/13/2010, 15:27   #15
 
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eigentlich wäre es doch schwachsinn 2 bossen die xp zu nehmen und dem dritten zu lassen.... grübel*


kal_el is offline  
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