Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Übertristram Leveln

Discussion on Neues Übertristram Leveln within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/13/2010, 17:18   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
ich finde das generell schwachsinnig wie blizzard das macht.. soll doch jedem selber überlassen sein wie er seinen char hochlevelt

ob selffound oder eben ut rein und lvl 90 in 2 std sein.. ich finde die schneiden sich ins eigene fleisch, weil viele ja nur noch wegen pvp spielen, und ut lvln einfach das beste war um seinen char schnell hoch zubekommen
MrTorture is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF
10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies
Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer. Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren Version: YouTube - Tera - New GC 2010 Trailer Die GF versucht schon seit einiger Zeit den Publisher von Tera, Frogster, zu übernehmen. Dies soll vor allem durch die Aktien realisiert werden. Aus diesem Grund bat GF allen Inhabern 25 Euro für...
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
Leveln
02/15/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich habe mal ne frage ich habe ein lvl 34 körper krieger (versuche mit dem rek zu droppen) wollte jetzt wissen wie man mit einen lvl7 schnell ritterlich wird? bitte antwortet schnell
3x Exp leveln
11/17/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Kurze Frage, ist es sinnvoll, bzw. schneller wenn ich 2 Chars gleichzeitig hochziehe? Also mich quasi selber werbe, den Hexer dann spiele und nen Schurke z.b sticky an mir ist, für 3x exp? Und ich habe gelesen, dass die Chars etwa im selben Levelbereich sein müssen, wie viel Level unterschied darf sein? Lg
Leveln
01/31/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, ich lese in diesem Forum schon relativ lange. Da war ich aber noch nicht registriert, die Suche-Funktion hat mir immer geholfen. Irgendwie bin ich dann von Metin weggekommen und hatte meinen Krieger in Mosha lvl 32 gelöscht. Jetzt habe ich in Kartago wieder mal angefangen. Und mich hier endlich mal registriert. Da wollte ich fragen ob ihr mir helfen könntet, schnell wieder auf meine alte Größe zu gelangen. Ich bin im gelben Reich. Könnt ihr mir da helfen? Ich würde mich riesig...

All times are GMT +1. The time now is 20:51.