Das ist nicht unbedingt eine Anleitung wie das ganze funktioniert. aber ich glaube um selber scripte zu erstellen muss man sich zum einen mit programmieren gut auskennen und das ganze system der wertumwandlung verstehen. selbst aus bestehenden Botfunktionen etwas zusammenzubauen was erfolgreich funktioniert ist für einen Laien viel arbeit.
hab mal versucht das autolvl script mit vorhandenen scripts zu kombinieren so dass die chars selber leveln. etc. Aber ich bin halt relativ schnell an grenzen gestoßen da ich keine ahnung vom programmieren etc habe.
ich glaube einen crashkurs dafür gibt es so nicht. je nachdem wie viel man machen möchte muss man immer tiefer in die materie eintauchen.
vll erklärt der threadersteller was genau er vorhat dann kann etwas genauer geholfen werden.
Gibt es Ogame bots irgendwo? 10/28/2012 - Browsergames - 0 Replies Edit: sry ich bin müde und ein wenig fäääd
/close
Gibt es noch irgendwo Retails? 10/20/2010 - WarRock - 10 Replies Guten Abend,
Letztens habe ich in WR mit irgendwem gechattet, der hat gemeint dass es in irgendeinem Land (glaube Frankreich aber ka) noch retailboxen zu kaufen gibt.
Wisst ihr da was von, oder gibt es NIRGENDWO Retails mehr?
Achja noch eine Frage, gibt (gab)es im Koreanischen WarRock Retails?
Danke!
Gibt es irgendwo... 11/08/2005 - World of Warcraft - 1 Replies ... nene komplettguide auf deutsch und umsonst?
So das die quest beschrieben sind !
danke im vorraus
pim