Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Cubing und der kolbot

Discussion on Cubing und der kolbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 12
Received Thanks: 4
Cubing und der kolbot

Hey Leute ich bekomme es nicht hin...

"Config.Cubing = true;" ist so eingestellt wie es soll, aber es passiert nichts, entsprechende rezepte sind ja in Cubing.txt bzw. in der Cubing.js angegeben. Muss ich das Entry Script ändern anstatt Leader auf iwas anderes?
Ich will eigentlich nur, dass er sich einloggt alles cubed und dann fertig, vor allem Runen von El-->Eld usw. später dann auch mit Gems. Aber es startet einfach nicht -.-



gogof is offline  
Old 06/11/2016, 12:00   #2
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Code:
		Cubing.doCubing();
		Runewords.makeRunewords();


.Haise is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2016, 19:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 12
Received Thanks: 4
war einfach nur zu dumm um zu checken, dass ein script laufen muss, da der bot das im anschluss erst macht mit dem cuben (so hab ich es mir jetzt erklärt nachdem ich es dann doch iwi hinbekommen habe) trotzdem danke @

war einfach nur zu dumm um zu checken, dass ein script laufen muss, da der bot das im anschluss erst macht mit dem cuben (so hab ich es mir jetzt erklärt nachdem ich es dann doch iwi hinbekommen habe) trotzdem danke @
gogof is offline  
Old 06/14/2016, 00:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also ich habe folgendes Problem : Sobald ich den kolbot launcher starte ist alles schön und gut. Lege ein Profil nach meinen wünschen an speicher es ab und starte ihne neu.

Ich klicke das Profil an und auf den Play button. Dann sagt er mir folgendes : Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen

Dann passiert einfach nichts und kann ich den Kolbot schließen..was mache ich falsch? Hilfe bitte..danke
SandraGER is offline  
Reply



« Hell Rush for RQ (SCL)Europe | Hammerdin noch spielbar? »

Similar Threads
D2NT 3.1 Cubing only?
02/19/2013 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Hallo, ist es möglich den Bot,einen char gefüllt mit den Zutaten für 1 Rezept einfach nur craften zu lassen bis alles weg ist?
Cubing
12/22/2011 - Diablo 2 Programming - 0 Replies
Ich nutze nen erweiterten Bluebird. Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist, immer 2 Craftjools zustashen ? Im Muddys ist ja ne Funktion enthalten die ähnlich ist. Wenn es etwas mehr zum Programmieren ist und jemand so nett ist, und das für mich erledigt. Würde ich ihn bissel Fg Sponsern Hier meine Cubing Lib const NTCU_GEM = 0;
Cubing mit Bluebird?
10/08/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo, ich benutze seit kurzem bluebird und es läuft auch alles super. ich würde jetzt aber gerne eine cubing funktion mit einbringen, welcher die eingesammelten gems in p gems cubet und anschließend 3 p gems mit einem vorher gestashten baal gc/sc oder monarch cubet. ich weiß dass bluebird nicht für solche geschichten ausgelegt ist, aber ich bin da ein wenig eingeschränkt, da andere bots (sternenlooper, muddys etc.) bei mir lags und bugs verursachen. Weiß jemand mehr als ich? mfg ...
Auto Cubing
03/21/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Also heute möchte ich mich zunächst nochmal offiziell bei den Scriptern bedanken, die regelmäßig ihre Bots, die sie hier eingestellt haben, verbessern, weiter entwickeln und Hilfestellungen geben. Ihr macht das SUPER, Daumen hoch! Nun habe ich folgende Frage: ich möchte gerne meine ganzen pg-packs und craftpacks automatisch vercraften lassen, also sprich: ich mach den Char voller pgs und nen sc oder gc mit ilvl >= 94 und will, dass er automatisch so lange cubt, bis die pgs alle sind bzw. er...
Cubing Frage
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Kann mir wer sagen wie der Bot das macht? Hebt er Magic Items auf und Pikt Perf Gems und cubed sie dann?



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.