Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cubing mit Bluebird?

Discussion on Cubing mit Bluebird? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cubing mit Bluebird?

Hallo,

ich benutze seit kurzem bluebird und es läuft auch alles super. ich würde jetzt aber gerne eine cubing funktion mit einbringen, welcher die eingesammelten gems in p gems cubet und anschließend 3 p gems mit einem vorher gestashten baal gc/sc oder monarch cubet.
ich weiß dass bluebird nicht für solche geschichten ausgelegt ist, aber ich bin da ein wenig eingeschränkt, da andere bots (sternenlooper, muddys etc.) bei mir lags und bugs verursachen.
Weiß jemand mehr als ich?

mfg

edit: hab nen guide gefunden, mal gucken obs klappt

edit2: für die dies interessiert:

Hallo,
das cuben von gems und craften klappt jetzt soweit ganz gut. Jedoch fänd ich es besser wenn man mit einem schon vorher gestashten baalgc oder etwas anderem cuben könnte, und nicht darauf angewiesen ist, dass es erstmal dropt.
Hat jemand eine Lösung?
danke im voraus
ssioux is offline  
Old 10/08/2011, 17:00   #2
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 42005
Received Thanks: 12,658
Nimm einfach einen Baalcharm und leg ihn in deine Truhe, fertig. Abgesehen davon stellst du bitte Fragen zu Bluebird im dafür vorgesehenen Thema.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Auto Cubing
03/21/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Also heute möchte ich mich zunächst nochmal offiziell bei den Scriptern bedanken, die regelmäßig ihre Bots, die sie hier eingestellt haben, verbessern, weiter entwickeln und Hilfestellungen geben. Ihr macht das SUPER, Daumen hoch! Nun habe ich folgende Frage: ich möchte gerne meine ganzen pg-packs und craftpacks automatisch vercraften lassen, also sprich: ich mach den Char voller pgs und nen sc oder gc mit ilvl >= 94 und will, dass er automatisch so lange cubt, bis die pgs alle sind bzw. er...
Bluebird
03/12/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi Leutz bin ein absoluter anfänger was Bots angeht, hab mir den Bluebird geholt und alles eingestellt. Jetzt hab ich allerdings das problem das er das spiel startet und bis Andy Teleportiert (ohne alle anderen Bosse warum auch immer???? ) und dann drauf wartet das einer kommt Rush also!! Kann mir bitte wer sagen wie ich das rausnehme kenn mich da echt nich aus:o Danke im vorraus.
Frage zum Cubing beim D2NT
10/06/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Meine frage ist was muss ich eintragen dass er 3 markelose zu einen perf gem mach ? Cubin hab ich auf true aber er machts nich //----------------------------------------------- ------------------------------- // Cubing - Einstellungen //---------------------------------------------- -------------------------------- NTConfig_Cubing = true; // Lasst das auf false NTConfig_CubingItem.push(); // Flawless Amethyst
Cubing Frage
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Kann mir wer sagen wie der Bot das macht? Hebt er Magic Items auf und Pikt Perf Gems und cubed sie dann?
d2nt 3.1 cubing frage
04/21/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
moin, heißt die zeile hier dass er 3 thuls zu ner amn cubed, oder dass er 3 ort zu ner thul cubed? NTConfig_CubingItem.push();

All times are GMT +2. The time now is 16:09.