1. Problem, ich bin seit 2006 hier angemeldet, hab aber meine alten acc daten nicht mehr, vielleicht kann mir ein Admin helfen ?
2. habe Kolbot inst. und D2 inst., dazu den 114 fixpatch inst.
3. bekomme eine Fehlermeldung wenn ich auf Europe Battlenet klicke im D2 Window, dass ich über den bot gestartet habe
-started über die game.exe, nicht über den 114 Ordner !
-kolbot über Admin started
-neueste c++ inst.
-neueste netframework inst.
-win7 ultimate updated
Fehlermeldung im Botlog: Window has unexspectedly exited...starting profile
Hi Leute, bin neu im Forum.
Ich hab grad ma wieder mit D2 angefangen und wollt den Kolbot mal ausprobieren.
Leider bekomme ich den nicht zum laufen. Hab eigentlich alle Schritte hier befolgt.
Die D2Bot.Exe startet zwar ein D2 Fenster, aber ich bekomme diverse Fehlermeldungen.
[12:47:35 ] <sorc> D2BS.dll failed to load
[12:47:35 ] <sorc> Window crashed on load! Restarting.
[12:48:04 ] <sorc> Window has unexpectedly exited... starting profile
[12:48:19 ] <sorc> Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Das sind so die Fehler die ich habe, jedoch in unterschiedlicher Reihenfolge auch.
Wenn ich den Bot frisch öffne, startet er und schließt ein D2 Fenster instant.... danach wartet er kurz,
gibt die Meldung
[12:50:51 ] <sorc> Window has unexpectedly exited... starting profile
aus und öffnet ein neues Fenster, welches sich nach einigen Sekunden aufhängt.
Liegt das jetzt am Patch, oder an sich an meinem kompletten Setup?
PS: Bei der Anleitung hier verstehe ich nicht ganz, ob man die Game.Exe aus der Ordner v114 in seinen Spieleordner kopieren soll. Wenn ich das nämlich nicht getan habe, hat er erst mal wieder gepatcht nach dem Starten.
Gruß
EDIT: nachdem ich eben diablo 2 komplett neu installiert habe (Clients aus meinem Battle.net acc gezogen) und die genannten Schritte oben durchgeführt habe,
startet der Bot nun nicht mal mehr das Game sondern quittiert folgenden Fehler:
[13:06:19 ] <p1> libnspr4.dll failed to load
[13:06:19 ] <p1> Window crashed on load! Restarting.
[13:06:19 ] <p1> js32.dll failed to load
[13:06:19 ] <p1> D2BS.dll failed to load
Wo ist da bitteschön ein Virus vorhanden? Scheinst mit deinem ersten Post sehr toller User zu sein!
Quote:
Hatte ich auch. Mein Antivirus hat nen Virus angezeigt, und da ist höchstwahrscheinlich einer drin.
ABER das ist garnicht die Datei die du mit dem Link downloadest, da auf der Seite 2x download steht wird der gute Mann, sowie auch ich auf den falschen "Link zum download" geklickt haben und somit eine andere Datei gedownloaded.
Die orginale Datei heißt: 114d.rar
Die falsche (Virus) Datei heißt: 114d_rar.exe
Das wird sein Problem sein. Ich habe es zum Glück gemerkt und nochmal neu gedownloaded.
Just in case: DONT OPEN 114d_rar.exe IF YOU DOWNLOADED IT! THE ORIGINAL DATA IS NAMED: 114d.rar
IF ITS A .exe DATA ITS THE WRONG ONE AND YOU HAVE TO DOWNLOAD IT AGAIN!!
dachte mir ich lade es mal und lasse virustotal mal drüber schauen
Wenn ich den Bot frisch öffne, startet er und schließt ein D2 Fenster instant.... danach wartet er kurz,
gibt die Meldung
[12:50:51 ] <sorc> Window has unexpectedly exited... starting profile
aus und öffnet ein neues Fenster, welches sich nach einigen Sekunden aufhängt.
Kolbot 1.14b fix 06/15/2020 - Diablo 2 - 6 Replies Blizzhackers ? View topic - Kolbot fix (version hack)
läuft ohne Probleme :D
ich mach das nur damit dieser Typ aus dem anderen Thread keine 50 tacken von euch bekommt.
Kolbot 1.14B Fix - 50€ 12/16/2019 - Diablo 2 - 9 Replies It's on again
Wanna get your bots online back asap?
Price is 50€ and i will send you some files, aswell as walk you through step by step through screenshare or teamviewer if you are lazy
I'll provide full support should more updates come
Poke me on skype @ Zynoumeno
iso kolbot help 06/02/2016 - Diablo 2 - 4 Replies i already follow all this
https://www.youtube.com/watch?v=UwCGE1CMSmw
but when i press play on kolbot nothing happen :( i dont know why
everything already installed and all
Kolbot Help 03/28/2016 - Diablo 2 - 2 Replies Hey guys, I've been using kolbot for a while and I'm having an issue with my Pindleskin script. No matter what setting I use (asside from disabling Pindle via //) every single time my bot goes to the red anya portal. I don't have a red portal, that is why I pressed the use waypoint feature. I really like mfing pindle, he has good drops but my script won't let me. Here is what I'm talking about specifically.
Scripts.Pindleskin = true;
Config.Pindleskin.UseWaypoint = true;...