Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Nt Etal 1.14

Discussion on D2Nt Etal 1.14 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 35
Received Thanks: 4
D2Nt Etal 1.14

hat jemand die fixed Dateien?
CivicStyle is offline  
Old 03/28/2016, 11:37   #2
 
co_cain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 107
Wieso müsst ihr immer einen neuen thread eröffnen. Kal die sufu benutzen.
co_cain is offline  
Old 03/28/2016, 12:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 35
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by co_cain View Post
Wieso müsst ihr immer einen neuen thread eröffnen. Kal die sufu benutzen.
weil da keiner die Dateien anbietet?
CivicStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2016, 13:46   #4
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
teatralis

Quote:
Hi, lasst euch doch nicht das Geld aus der Tasche ziehen, wer jetzt botten möchte, für den habe ich Abhilfe.

Ihr ladet euch das hier runter:


Dann macht euch eine Sicherheitskopie von eurem Diablo2, und fügt die Dateien vom zweiten Link in euren D2 Ordner ein. Die mit runtergeladene D2BS.dll kopiert ihr in das Kolbotverzeichnis D2BS. Die D2.Exe aus dem Download kopiert ihr in euren D2 Ordner, und ersetzt damit die alte Exe. Dann stellt ihr den Bot ein, wie im Kolbot- Topic beschrieben, und schon kann es los gehen. Ich habe jetzt 400 Games gemacht, und er läuft absolut stabil, wie sicher es ist, kann ich nicht beurteilen, aber anders laufen die Bots von Dzik oder den Koreanern auch nicht.
Northern Light is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2016, 19:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
teatralis
Und woher bekomme ich die Scripts?
Der Bot geht an aber ohne scripts macht er nichts :/
flo2113 is offline  
Old 03/28/2016, 19:20   #6
 
co_cain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 107
benutze den alten kolbot da ist doch alles dabei da musste nur die dll austauschen und die dateien ins diablo kopieren
co_cain is offline  
Old 03/28/2016, 19:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by co_cain View Post
benutze den alten kolbot da ist doch alles dabei da musste nur die dll austauschen und die dateien ins diablo kopieren
Ich habe aber kein alten kolbot :/
flo2113 is offline  
Old 03/28/2016, 20:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0


in dem thread steht doch alles drin, was man für den D2NT braucht

/edit

Ich wäre aber für ein paar tips dankbar, wie man mehr als einen Char/Bot wieder ans laufen bekommt.
Einer läuft ohne Probleme
Streetwizz is offline  
Old 03/28/2016, 20:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Streetwizz View Post


in dem thread steht doch alles drin, was man für den D2NT braucht

/edit

Ich wäre aber für ein paar tips dankbar, wie man mehr als einen Char/Bot wieder ans laufen bekommt.
Einer läuft ohne Probleme
in den thread steht doch garnichts ?
flo2113 is offline  
Old 04/01/2016, 21:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 12
Received Thanks: 2
Ohne große Erfahrung mit Skript / Copy & Paste kann ich schon verstehen wieso es Probleme macht den Bot richtig zum Laufen zu bekommen hahaha
Das ist auf jeden Fall machbar, nimmt etwas Zeit in Anspruch wenn du ihn wirklich perfekt haben willst zb. PickIt usw aber es geht und wenn er einmal ordentlich läuft und richtig konfiguriert ist lohnt es sich... Nehm dir ruhig mal 1-2 Stunden Zeit und les dir das ordentlich durch, so schwer ist das letztlich nämlich nicht man muss sich nur ran trauen
Spiriduell is offline  
Old 04/02/2016, 15:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moin Zusammen,

muss ich noch irgendwelche Scripts in den Kolbot-Ordner (der unter dem obigen Download-Link zu finden ist) hinzufügen ?
Immer wenn ich ein neues Profil erstelle und "Start" drücke steht dort diese Meldung :
"Es wird kein Prozess mit der ID -1 ausgeführt."

Kennt das jemand und weiß wie ich Abhilfe verschaffen kann ?

Vielen Dank für eure Ideen !
Mr.Fruchtzwerg is offline  
Old 04/03/2016, 18:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
hi, ich hab das Problem, dass ich den anbekomme aber er logget´d sich nicht ins game. Also er nimmt erst gar nicht das PW zum eröffnen. Ist das hier NUR für Etal?
--D2BS not respondet---
oder so^^
dudu007 is offline  
Old 04/05/2016, 18:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich kämpfe seit 3 tagen mit lauter bot Programme raffs einfach net.
kann einer den aktuellen d2nt bot oder etal als link reinstellen?
und eine kurze Bedienungsanleitung?
habe keinen alten bot mehr aufm pc

wäre super nett mfg
sir_bauch is offline  
Old 04/06/2016, 19:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
so geht es mir auch wäre nice wenn mir jemand helfen würde ts ip: 212.224.121.5:4329
Patrick heiße ich da bekomme einfach kein bot in die gänge schon 1 Woche am probieren und nix geht
ziegel03 is offline  
Old 04/08/2016, 01:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 34
Received Thanks: 8
Hier für 1.14b

Before we get started:
You need to install the Microsoft Visual C++ distribution packages. (Download them here.)
You cannot be already patched on 1.14b for this to work, this means you have to install Diablo II via an old installer file.
Download the latest version of Project Etal and extract the files.
During the whole process, NEVER open Diablo II yourself. If you have to run VidTest, immediately close D2 when it launches.

Instructions:
Copy "Diablo II\LODPatch_113d.exe" to your Diablo II installation directory and run as administrator.
Copy all files in "D2Etal" to the extracted folder downloaded from the official Project Etal website or repository.
Copy "Diablo II\Bnclient.dll" to your Diablo II installation directory to replace the existing, unmodified one. (Optional: back up original Bnclient.dll file.)
Set the following files to be run as administrator and in compatibility mode for Windows XP (Service Pack 2):
- Diablo II\Game.exe
- D2Etal\D2NT_FIX.exe
- D2Etal\Game.exe
- D2Etal\Etal Manager.exe

Usage:
Run D2NT_FIX.exe
If you are able to configure a character then have it log into Battle.net and create a game, you are good to go.

3rr0r_84 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT Etal
03/21/2012 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo ich benutze den D2NT ETAL und suche jemanden der mir ein paar fragen beantworten kann. Mal ein Paar: 1. Mit meiner Frost/Feuer Sorc teleportiert sich der Bot immer an den Gegner und schlägt diesen statt Zauber zu benutzen. Wo ist das Problem? 2. Beim Baal Leech teleportiert sich die Sorc immer in den Spawnpunkt der Mops und das endet meist im Chicken. usw...
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch. Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot. Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht Das hier ist kein Fragethread. Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können. Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten. So kann man schnell für Probleme Lösungen finden. Bei anderen...
D2NT Etal Bot
01/06/2012 - Diablo 2 - 1 Replies
moin zusammen hätte da 2 kleine proble hab mir heut den D2NT Etal Bot mal bei euch geladen gehabt mein gedanke war , ich mach mir ne neue sorc auf ein speraten acc das ich meine chars auf mein main acc selber ziehen kann (2 keys sind was tolles ;) ) um diese nun über baalruns hell zu lvln wollt ich den Etal bot benutzen Gebe alles soweit ein (welches spiel , acc name usw.) drück auf start , geb das passwort ein und dann kommt auch schon das 1. problem
D2NT + Etal
10/31/2011 - Diablo 2 - 10 Replies
hier der link Meine Malware Uploads möchte in in Zukunft für mich behalten.



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.