Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Etal Bot

Discussion on D2NT Etal Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2NT Etal Bot

moin zusammen

hätte da 2 kleine proble

hab mir heut den D2NT Etal Bot mal bei euch geladen gehabt

mein gedanke war , ich mach mir ne neue sorc auf ein speraten acc das ich meine chars auf mein main acc selber ziehen kann (2 keys sind was tolles )

um diese nun über baalruns hell zu lvln wollt ich den Etal bot benutzen
Gebe alles soweit ein (welches spiel , acc name usw.) drück auf start , geb das passwort ein und dann kommt auch schon das 1. problem

- er loggt sich nicht ein

wenn ich das dann manuell ausführe macht er von allein weiter , er pickt den char , geht in den vorgegebenen channel und dann das 2. problem

- er joint mir ins spiel nicht hinterher

habe in den 2 dateien den leadernamen , acc , was ich sagen muss das er ins tp reingeht reingeschrieben aba die 2 probs sind halt das problem

er will nicht auf den acc drauf gehn und
er joint mir nicht nach

edit :
ich habe es mit leechstarter und mit leechstarter 2 probiert
natürlich auch bei den dateien selber geänders
IMS462 is offline  
Old 01/06/2012, 12:57   #2

mirkoregge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,191
Alle Fragen und Probleme zu Etal gehören in das Etal-Topic:
mirkoregge is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
bot loggt sich nicht ein, joint nicht ins spiel

Similar Threads Similar Threads
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch. Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot. Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht Das hier ist kein Fragethread. Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können. Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten. So kann man schnell für Probleme Lösungen finden. Bei anderen...
D2nt etal + javazon
11/21/2011 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Hi, hab jetzt auf die schnelle kein vorhandenen thread gefunden, deshalb poste ich hier! Folgendes Problem, es kommt immer die Meldung: By default script this massage displays --> visit d2etal.com/wiki blablabla. Ich geh davon aus, dass es an den fehlenden "character class specific settings" liegt ...denn sie fehlen, wer kann mir helfen? Regards
d2nt etal problem
11/20/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey epvpers, mein Etalbot funktioniert nicht richtig. Das problem hier ist folgendes: wenn ich den bot ´über den etal manager oder d2nt manager starte öffnet dieser diablo 2 klickt auf battle net gibt den account name ein, aber nicht das passwort! Wenn ich dann manuell einlogge, dann ist er danach auch nicht fähig ein spiel zu erstellen. Bitte hilfe...
D2NT + Etal
10/31/2011 - Diablo 2 - 10 Replies
hier der link Meine Malware Uploads möchte in in Zukunft für mich behalten.

All times are GMT +1. The time now is 05:24.