Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2BS MF Bot für 1.13 beta!!!

Discussion on D2BS MF Bot für 1.13 beta!!! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 01/27/2010, 17:52   #316

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
@ co_cain sorichtig hab ich das jetzt irgendwie net kapiert mit dem script hier script da pause wp a1 flammen fluss Oo ^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 01/27/2010, 18:24   #317

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Quote:
ich hab mal ein script für den dlink router gemacht.kannste mit autoit machen.kannst dann aus der autoit datei ne exe machen.

welchen router haste denn ich versuchs mal hinzubekommen
also hab ne fritzbox
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI)

wie gesagt kann mit meinem jloader auch mit einem klick ip resetten, aber weiß halt nich wie ich dem sagen soll dass er dahin klickt, oder ihn nur öffnet und dann alt+r drückt.

vielleicht weißte ja wie das ganz eifach geht
BigFatMonster is offline  
Old 01/27/2010, 18:30   #318

Knixx's Avatar

Received Thanks: 28
hmm hab mal probiert mein problem selber zulösen aber krigs net hin^^

kann mir wer eine lösung sagen das der bot nicht nur rumsteht wen er mal verbindung zum battle net verliert ...

meiner steht den immer im channel und das kästchen verbindung zum battle net verloren

gibs irgendeine möglichkeit das er bei dem problem selber restartet oder es wegdrückt oder irgendsowas?

bzw hattet ihr das problem auchmal?
Knixx is offline  
Old 01/27/2010, 18:32   #319

Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
hmm hab mal probiert mein problem selber zulösen aber krigs net hin^^

kann mir wer eine lösung sagen das der bot nicht nur rumsteht wen er mal verbindung zum battle net verliert ...

meiner steht den immer im channel und das kästchen verbindung zum battle net verloren

gibs irgendeine möglichkeit das er bei dem problem selber restartet oder es wegdrückt oder irgendsowas?

bzw hattet ihr das problem auchmal?
vllt kickt dien modem dich manchma ausm internet? hab sowas bis jetzt noch nicht gehabt^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 01/27/2010, 18:34   #320

Knixx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
vllt kickt dien modem dich manchma ausm internet? hab sowas bis jetzt noch nicht gehabt^^
net das is mein 24h dc ..

is er ingame fliegt er raus landed channel und die übliche message verbindung zum b net verloren ... ^^

und nun steht er ganze zeit bis ich von arbeit back bin und ihn neustarte ^^
Knixx is offline  
Old 01/27/2010, 19:14   #321

dann leg den 24h dc auf ne andere zeit :P
BigFatMonster is offline  
Old 01/27/2010, 21:03   #322

Knixx's Avatar

und wie^^?
Knixx is offline  
Old 01/28/2010, 03:03   #323

hm.. also ich hab jetzt ne exe, die die ip resettet.. wie bekomm ich jetzt den bot dazu, dass der die ausführt?
bzw in welchen ordner muss die rein und was muss ich sonst noch machen?

-Edit:
ok, hat ich geklärt, also ich hab jetzt mit autohotkey nen script gebastelt, zu ner exe gemacht und dann muss man halt den ganzen pfad der exe angeben, geht super
BigFatMonster is offline  
Old 01/28/2010, 12:34   #324

co_cain's Avatar

Received Thanks: 107
meine ausbeute in 2h 30min mit meiner methode runenquests zu machen^^

HAB AUF SEITE 32 ES MAL EINFACHER ERKLÄRT SO MUSS ES JEDER VERSTEHEN

DIE THX`S NICHT VERGESSEN WENN ICH HELFEN KONNTE!!!
co_cain is offline  
Old 01/31/2010, 16:47   #325

Knixx's Avatar

irgendwie pasiert mir das des öfteren das der bot voll abkackt und dadurch realmdown krigt

hab mal screen vom log gemacht

das zwischen show window 6 wiederholt sich solang bis rd ist ka was das ist

mal rennt der bot eine ganze ancht durch mal das
Knixx is offline  
Old 02/01/2010, 13:30   #326

Received Thanks: 1
der bot funktioniert soweit super. nur nerven die timebanns.
der changed den key bei mir auch nicht. da steht zwar keyswap aber immer der selbe key.

~edit

achja der typ meinte sein eq is weg. der bot schmeisst auch manchmal einfach equip weg. hab den schon erwischt wie der sachen aus der truhe einfach gedropt hat ( die ich da rein gelegt hatte und nicht der bot selber ).
und mein gheeds ausn inventar is auch verschwunden ( 28 mf, den klaut keiner da bin ich mir sicher ). der dropt ganz gern mal sachen die ihm nicht gefallen ^^
arise2k is offline  
Old 02/01/2010, 14:04   #327

Knixx's Avatar

jo das problem is der macht des öfteren den run nicht richtig fertig und ght unter 5min ausn game und wechselt keys nicht deswegen rd

wär cool wen einer uns mal helfen könnte

hab mal reingemacht das er nach jedne run key wechselt aber der macht keine anstalten^^

hab nun mal die leichte methode genommen und die mpq's aus allen ordner reingeschrieben ohne sie umzubennen ect

wen ich das richtig verstehe hab nun im oog so gemacht

aus mein

diablo II ordner char mpq in die spalte kopiert
aus mein
diablo A ordner char mpq in die spalte kopert
und aus mein
diablo B ordner das gleiche

hab nun so drin stehen ---> d2char.mpq;d2char.mpq;d2char.mpq meine 3 keys

hoffe is richtig
Knixx is offline  
Old 02/01/2010, 15:22   #328

das mim droppen is einfach....man fummelt nicht im eq rum wenn der bot läuft...dann is kla das der alles drop was du inner hand hast ... bei mir hat der nox nix weggeschmissen
Mecco-Pekko is offline  
Old 02/01/2010, 16:04   #329

Received Thanks: 1
nein. der schmeisst einfach weg was nicht in der pickit steht und im inventar auf nen "1" feld liegt. selbe gilt für die truhe. wenn er auf einen feld nen unique ring legen will dann schmeisst er (zb) die magefists die auf diesen feld liegen einfach raus.

@knixx:

funktioniert das jetzt so oder funktioniert das immernoch nicht ?
hab gerade in nen andern thread hier gelesen das man jeweils classic und lod key braucht. stimmt das ? hab zum installieren jeweils den selben classic key und andere lod keys genommen.
macht auch sinn, versteh nicht warum man classic keys braucht wenn man lod zocken will. aber weiss das jemand ganz genau ?
arise2k is offline  
Old 02/01/2010, 16:14   #330

Knixx's Avatar

Quote:
Originally Posted by arise2k View Post
nein. der schmeisst einfach weg was nicht in der pickit steht und im inventar auf nen "1" feld liegt. selbe gilt für die truhe. wenn er auf einen feld nen unique ring legen will dann schmeisst er (zb) die magefists die auf diesen feld liegen einfach raus.

@knixx:

funktioniert das jetzt so oder funktioniert das immernoch nicht ?
hab gerade in nen andern thread hier gelesen das man jeweils classic und lod key braucht. stimmt das ? hab zum installieren jeweils den selben classic key und andere lod keys genommen.
macht auch sinn, versteh nicht warum man classic keys braucht wenn man lod zocken will. aber weiss das jemand ganz genau ?
ich habe jeweils

4x lod
4x classic key und auch so instalt D:

also bis jetzt rennt der bot 1a seitdem ich es umgestellt habe mit den keys ... aber richtiges resultat kann ich dir erst morgen geben wen er die nacht durchrennt oder 20 uhr heut lass ihn jetzt durchrenn

alle 2 games key switch drin

hab auch nur die lod (charmpq reingeschrieben)

so

48 games 31 restarts 15 key switch kein realm down also denke das funktioniert nun mit key swap

4h läuft bot nun und brauch normal 5-6min pro game

und noch kein rd ik schreib um 20 uhr nochmal
Knixx is offline  
Closed Thread