Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

cd-key changer oder client für 26 key

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
cd-key changer oder client für 26 key

hi
ich musste gerade dia neu installieren aber der client von blizz geht nur wenn ich dann alles installieren will kommt nur ein "pling" und der installer macht nichts. er stürzt nicht ab aber macht auch nichts.

habe es schon mit win xp / win 7 und kompabilität probiert + admin geht alles nicht.

kennt einer einen cd-key changer der mit 1.13d funktioniert - leider geht der von serbies nicht und muss mit den 26 keys kompatible sein. habe alle meine keys i mbnet registriert.

thx schon mal
---------------------------------------------------------------------
kann geschlossen werden

snow21 is offline  
Reply

« anyone sells d2jsp acc ? | Welche scripts nehmt ihr für MF »

Similar Threads
Client ID Changer
07/15/2013 - Battle of the Immortals - 59 Replies
Hiya! I was bored and decided to make an ID changing program just for fun. Probably later in the future, bots will change the ID of a client upon start but for now, most don't ^^ In any case, this allows you to change your client's ID. This...
[WoI] Client ID Changer
11/11/2012 - Battle of the Immortals - 11 Replies
this is gonna be short because i'm going offline to sleep XD and i'm lazy, but refer to http://www.elitepvpers.com/forum/battle-immortals/1016763-epic-compilation-boi-tools-inathero.html on what it does as well as pictures for it. Latest file...
[RELEASE]Background Changer für eueren Client
07/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Heyho, Ich habe mich mal dran gesetzt aus langerweile und habe mal einen Background Changer gescripted für den Client ;) Einfügen: Zuerst entpackt ihr die Root.eix/epk und öffnet die Intrologin.py und such nach def...
Suche IP-Changer für LastChaos Client
07/15/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich das IP-Changer Tool für den LastChaos Client, damit ich die Ip so ändern kann, dass meine Freunde auch connecten können.
[Release]Client Manager (Language Changer)
07/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Abend, Ich habe mal ein Tool gemacht womit man die Client Sprache per Knofdruck ändern kann. Da ich immer noch sehe das einige Leute Chinesishe/Englische Ordner suchen. Soweit ich weis hat noch keiner sowas gepostet, wenn ja dann einfach Bescheid...

All times are GMT +2. The time now is 10:15.