viele sachen hinzugefügt und überarbeitet z.b Memory Rohlinge ,Wc eg skillers,visonary circlets,vulcano und fissure pelts, jmod pala schilder
16mana/5fhr scs und andere wichtige
die vorherige pick it hat z.b nicht 19L 5all scs gepickt (winterkriegs)
boots gloves überarbeitet
was z.b noch fehlt
eth rep viso helmsm,viso Ls claws
hier der download link
würde mich freuen wenn wir zusammen eine perfekte pick it erstellen könnten
viele sachen hinzugefügt und überarbeitet z.b Memory Rohlinge ,Wc eg skillers,visonary circlets,vulcano und fissure pelts, jmod pala schilder
16mana/5fhr scs und andere wichtige
die vorherige pick it hat z.b nicht 19L 5all scs gepickt (winterkriegs)
boots gloves überarbeitet
was z.b noch fehlt
eth rep viso helmsm,viso Ls claws
hier der download link
würde mich freuen wenn wir zusammen eine perfekte pick it erstellen könnten
Find ich super! Njom is auch grad dabei die pickit zu überarbeiten. Und ich hab grad ne rare waffen pickit geschrieben für alle nützlichen rare waffen die man upgraden kann
Wollen wir hier draus einrn sammelthread machen für ergänzungen? Bin grad unterwegs und würd die pickit nachher reineditieren!
hallo ich hab schonmal in einem anderen thema geschrieben aber ich frag auch hier nochmal nach,
ich benutze auch d2nt hab aber noch die standart pickits
also unter D2NT\scripts\settings
hab ich 13 standartlisten, sind diese überarbeitete alles enthaltend? kenn mich soo schlecht aus mit den pickits, bin ein "wiedereinsteiger" und würde mich freuen wenn mir jemand genau sagen könnte welche Pickits ich alles mit besorgen sollte und welche ich dann in meinem Palascribt erwähnen sollte
ja ich suche uniques und gute rohlinge für runenwörter und natürlich auch gozu tiars/rings/amus
aber es sollt halt nicht so sein das er jeden gelben 10frc behält nur weil na 5 strg drauf ist, sondern wirklich die richtig guten dinge, auch z.B nicht jede Titans sondern nur Eth oder 200ed und keine 6mf sc oder 15life sc also richtig gute sachen die was wert sind
Viele dank dass ihr mir so liebe helft, ich hab mich schon gut reingefuchst aber so ein bissel hilfe brauch ich immer noch
Hab jetzt dein Pickit genommen und zusätzlich noch die standart white list oder brauchte ich das noch nichtmal?
ehm ^^ doofe frage aber wie mach ich den pickit nun aktiv in den 3.1 nt .. ? ich hab da auf item_config ordner gedrückt da sind 3 ordner advance normal und noch i.was und in jeden dieser ordner sind 5 gleiche text dokumente wo soll ich nun das pickit adden?xd
ehm ^^ doofe frage aber wie mach ich den pickit nun aktiv in den 3.1 nt .. ? ich hab da auf item_config ordner gedrückt da sind 3 ordner advance normal und noch i.was und in jeden dieser ordner sind 5 gleiche text dokumente wo soll ich nun das pickit adden?xd
Ich stelle mir eigentlich nur eine Frage:
Warum versuchst du alte .nip Files auszugraben, anstatt einfach eine von den zahlreichen Varianten zu nehmen, die hier für D2NT 3.x angeboten werden?
Gerade, da du ja scheinbar nicht so ganz genau weisst, was du tust macht diese Vorgehensweise wenig Sinn...
Achja, um noch eine halbwegs qualifizierte Antwort auf eine deiner Fragen zu geben: Du konvertierst ganz einfach den gesamten sinngemäßen Inhalt obiger .nip Files in die D2NT 3.x .nip Syntax.
Was aber per Hand einiges an Arbeit darstellen sollte, wenn du also nicht unbedingt Meister der regulären Ausdrücke bist und auch nicht mal eben ein passendes Programm dafür schreiben kannst, würde ich davon absehen und lieber meinen Vorschlag weiter oben ins Auge fassen: Nimm einfach .nip Files die für D2NT 3.x gedacht sind, es gibt wirklich eine Menge davon im Angebot, einfach mal Suchen und/oder die topics auf den ersten paar Seiten durchgehen.
Auch schön, 1.5 Jahre alte Threads zum NT 1,xx hoch zu holen.....V4C
ehm ^^ doofe frage aber wie mach ich den pickit nun aktiv in den 3.1 nt .. ? ich hab da auf item_config ordner gedrückt da sind 3 ordner advance normal und noch i.was und in jeden dieser ordner sind 5 gleiche text dokumente wo soll ich nun das pickit adden?xd
Da gibt es Gerüchten zufolge 3 Einträge so ala //normal, //advance, //extreme beim NT 3.xx--musse machen weg // bei einem der 3 = DEINE RELEVANTE PICK-IT dann...
D2nt pick it 3,1 05/01/2010 - Diablo 2 - 8 Replies zum ersten ich botte non ladder und brauche daher nur guten kram
die eingebaute extreme pick it hat bisher nur runen und paar nutzlose 15/15 rüstungen eingesammelt.
Hat jemand eine bessere?
wenn die neue schreibweise net 5mal umständlicher wäre als die in 1,7 würde ich mir selber ne pick it zusammen bauen.
->hat jemand ne gute high end pick it,welche auch rares+magics enthält?
D2nt pick it 3,1 04/26/2010 - Diablo 2 - 0 Replies hat jemand eine gute rare und magic pick it? :S
finde die neue pick it sprache so schlecht echt.
d2nt pick bug 04/16/2010 - Diablo 2 - 19 Replies Ich habe ein Problem mit dem d2nt für 1.13c!
Wenn ich ein Item drope wird es in die Pickitlist eingetragen, und in jedem neuen Spiel kommt das selbe Item nochmal in die Liste xd.
Zb.: Droppe ich ein Shako mit 120 Def, dann habe ich in jedem neuen Spiel den Eintrag nochmal. Ich finde zwar nichts aber in meiner Droplist stehen 30 Shakos drinnen. Hat jemand das gleiche Problem?? Eventl. findet er was hebt es aber nicht auf, und schreibt einfach shako in die Pickitliste ein????
d2nt 2.1 pick it 03/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Mahlzeit,
Ich suche für meinen Hammerdin eine Gute Pickit bzw. kann mir auch einer erklären wie und wo ich die einfüge?
Also ich möchte einfach nur die besten Items aufsammeln. Sprich gute Uniqs, Rares und sonstiges gutes Zeug
D2NT Pick up Problem. 10/15/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Hallo!
Also ich hab das Problem, dass mein Bot, obwohl ich sogar die Zeilen für die verschiedenen makelosen Gems (außer Amy) gelöscht habe, nimmt er sie trotzdem auf und füllt unnötig mein Inventar. Weiß einer wie ich dass ändern kann?
MfG Andi