Wenn ich ein Item drope wird es in die Pickitlist eingetragen, und in jedem neuen Spiel kommt das selbe Item nochmal in die Liste xd.
Zb.: Droppe ich ein Shako mit 120 Def, dann habe ich in jedem neuen Spiel den Eintrag nochmal. Ich finde zwar nichts aber in meiner Droplist stehen 30 Shakos drinnen. Hat jemand das gleiche Problem?? Eventl. findet er was hebt es aber nicht auf, und schreibt einfach shako in die Pickitliste ein????
Das würde ja heissen er füllt das ganze Invetar bis nur mehr eine Colum frei ist, und dann stashed er erst oder?
Deine Theorie ist, dass er einen Gegenstand finden und zb.: die nächsten 20zig Games nichts findet der Gefundene Gegendstand immer wieder als Picked angezeigt wird?? Kann auch nicht ganz sein, da die ertellten Games nicht mit den Picked Zeiten übereinstimmen!!
Das würde ja heissen er füllt das ganze Invetar bis nur mehr eine Colum frei ist, und dann stashed er erst oder?
Deine Theorie ist, dass er einen Gegenstand finden und zb.: die nächsten 20zig Games nichts findet der Gefundene Gegendstand immer wieder als Picked angezeigt wird?? Kann auch nicht ganz sein, da die ertellten Games nicht mit den Picked Zeiten übereinstimmen!!
Oberes stimmt, ein höherer Wert bedeutet, dass eher gestasht wird, so wie das geraten wurde würde es genau zu dem Gegenteil von dem führen was du willst.
Und dein eigentliches Problem lässt sich so nicht beheben, nur mit sehr hohem Programmieraufwand, wobei du selbst dann keine wirklich sicher funktionierende Variante hättest.
Ist dieses Problem bekannt? Hat jemand das gleiche beobachtet?
Übrigens hat er ein Maras verkauft? Stimmt der Eintrag in der Pickit liste mit
zb.: [ColdResist] >= 20 muss man das nicht mit [all resis] verknüpfen oder so?
Ist dieses Problem bekannt? Hat jemand das gleiche beobachtet?
Übrigens hat er ein Maras verkauft? Stimmt der Eintrag in der Pickit liste mit
zb.: [ColdResist] >= 20 muss man das nicht mit [all resis] verknüpfen oder so?
Das Problem ist durchaus bekannt aber lässt sich nicht so einfach lösen.
Dazu bräuchte man eine einzigartige ID die jedes Item selbst trägt und die sich auslesen lässt. Da D2NT afaik nichts dergleichen kennt, wirds verdammt schwierig daran irgendwas zu ändern.
Und prismatische Widerstände setzen sich aus einzelnen Widerständen zusammen. [ColdResist] >= 20 könnte also ein Maras klassifizieren, je nachdem wie die anderen Bedingungen aussehen.
Ich will jetzt mal keinen neuen Thread eröffnen, da hier ja sowieso ein flinkes Team am werken ist!
Ich hab irgendwo gelesen ich kann mit d2nt Diablo auch 2mal öffen? Ist das Safe (wegen letzter Banwelle), und wie funktioniert das? Ich würde ja auch gerne die Items changen.
wenn du mehrere key set´s hast dann kannst mit dem angehängtem programm .mpq files machen.
diese mpq files einfach in deinem manager im profil eingeben ( wenn du beim erstellen die erste mpq datei CDKEY1.mpq genannt hast dann schreibsst du auch im manager rein CDKEY1.mpq )
manager --> add --> neues profil erstellen, benennen zB in loader 1, die relevanten daten ausfüllen , in der spalte CD KEY einfach deine erste .mpq datei reinschreiben
bei acc name einfach was reinschreiben , und unten recht´s bei ENTRY POINT ---> loader only auswählen . abspeichern
2tes profil erstellen , benennen zB in LOADER 2 und auch dort deine 2te mpq datei eingeben genauso unten rechts LOADER only auswählen , abspeichern und nun kannst beide profile starten und 2 mal in´s b-net einsteigen um zu mulen / rusheen usw usw
D2nt pick it 3,1 05/01/2010 - Diablo 2 - 8 Replies zum ersten ich botte non ladder und brauche daher nur guten kram
die eingebaute extreme pick it hat bisher nur runen und paar nutzlose 15/15 rüstungen eingesammelt.
Hat jemand eine bessere?
wenn die neue schreibweise net 5mal umständlicher wäre als die in 1,7 würde ich mir selber ne pick it zusammen bauen.
->hat jemand ne gute high end pick it,welche auch rares+magics enthält?
D2nt pick it 3,1 04/26/2010 - Diablo 2 - 0 Replies hat jemand eine gute rare und magic pick it? :S
finde die neue pick it sprache so schlecht echt.
Ist das alte pick it von d2nt 1,72 04/25/2010 - Diablo 2 - 7 Replies kompatibel mit dem d2nt 3,0?
finde die fertigen pick its net so gut, pickt keine rare boots oder pickt nur perf jmonds lawl
--> es geht net selbst ausprobiert,finde die neue Schreibweise viel umständlicher die alte war sehr gut und einfach
neue frage: wo ist das scribt mit dem der nur champ monster killt?
finde nämlich das pit bissle arg lahm ist
D2nT ass claws pick it 04/18/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Würde gerne das mein Bot assa claws mit + 3 traps und ls oder +2 traps und ls aufhebt. Kann mir einer den Befehlt schreiben?
d2nt 2.1 pick it 03/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Mahlzeit,
Ich suche für meinen Hammerdin eine Gute Pickit bzw. kann mir auch einer erklären wie und wo ich die einfüge?
Also ich möchte einfach nur die besten Items aufsammeln. Sprich gute Uniqs, Rares und sonstiges gutes Zeug