Ich baalbotte jetz für ein paar tage 24/7 bis mein char halt hoch genug ist , dafür könnte ich noch paar leecher gebrauchen.
erstmal so 3-4 . vllt danach mehr
wer interesse hat hier schreiben ich pm dann daten.
Brauch hilfe bei einer Quest^^ 08/10/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hoi,
sowie die Überschrift schon sagt, brauche ich Hilfe bei einer Quest.
Die Quest ist : Die Sense von Elune
Man muss ja einen Erdhaufen anklicken und dann spawned ein npc und erzählt.
Mein Problem ist jetzt, das ich den haufen nur als GM anklicken kann, aber nicht als Normaler Player.
P.s: Ist ein mangos server
hi brauch einer full eq hdin in non lader 04/04/2010 - Diablo 2 - 4 Replies spiele nur ladder und will mein bot eq loswerden würde gerne fg dafür bekommen meldet euch einfach preis ist kein fester preis können wir drüber reden
edit es sind genu 4 hdin zu verfügung
Brauch Hilfe bei einer .bat datei 03/09/2008 - Technical Support - 9 Replies hiho...
und zwar hab ich folgendes problem ich möchte in einem bestimmten ordner von jeden dateien die drin sind die letzten 4 zeichen löschen. Ich denke sowas würd sich mit einer batch datei realisieren lassen oder irre ich mich da :>?
zb: lied1234.mp3 -> lied.mp3
lied13456.mp3 -> lied1.mp3
lied21337.mp3 ->lied2.mp3
wie könnt man sowas umsetzten?
Brauch hilfe mit einer exe 04/01/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies Also, bei einem privaten sehr cutomisierten server haben die da eine eingene/von irgenwo geklaute<_< exe, bei dieser stuck ich immer wenn ich zu boten versuch (mit pk- und visual-kore probiert), zoom ändern geht da auch nicht(*variablen net gefunden*), andere exe benuten - "Your Game Exe is not the latest version*program schliest sich*", also nun die frage, wie kann ich eine andere exe editieren damit sie vom server nicht abgelehnt wird/machen das das game beim boten nicht hängen bleibt....