Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem Diablo II auf windows 7 zu starten!

Discussion on Problem Diablo II auf windows 7 zu starten! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Exclamation Problem Diablo II auf windows 7 zu starten!

EDIT: hat sich erledigt!
xdoddestroyer is offline  
Old 12/01/2009, 14:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hab ma in Ami Foren gesucht, schau ma:

Limp_th_Gimp is offline  
Old 12/01/2009, 14:31   #3

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
auf wunsch ...closed
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Diablo 2 CD Key´s Orginal zu neuem, & 2-3x Diablo starten ?
09/07/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo ^^ Hab folgendes problem, hab mir heute 2 neue CDkeys zugelegt Mein problem bzw frage ist Ich hab Diablo jetzt 2x auf dem Rechner, beide Versionen jeweils mit selben CDkey, ich wollte das jetzt so basteln das mein Orginal Diablo sauber bleibt, und nix verändert wird. In der Copy version wollte ich einmal einen der neuen keys als standart abändern und den andern key zum wechseln für d2nt. Das erstellen des wechselkeys ist kein problem was mir Kopfschmerzen bereitet ist den...
Problem beim Starten von Diablo 2
05/13/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo, habe da ein kleines Problem, undzwar wenn ich D2 starte (egal ob über desk shortcut oder direkt über die game.exe , (ja, habs schon als admin ausgeführt, hilft nicht) Es lädt kurz, dann passiert garnichts, aber das witzige ist dass im Task-Manager die Game.exe bei den Prozessen aufgeführt ist.. Ich habe nichts verstellt, kam einfach so.. außerdem lassen sich bestimmte dinge nicht löschen, oder der Papierkorb lässt sich nicht leeren.. nach einem neustart sind die dateien aber dann wie...
Diablo 2 2x starten Windows 7
05/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hi wie kann man unter windows 7 diablo 2 2x starten?
diablo 2 mal starten
12/23/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
hey ich weiss das es echt ne billige frage ist aber xD WIE komme ich in diablo 2 mal rein.. habe auch 2 cd keys.. haben bissl gesucht aber nix gefunden.. -.- bitte umhilfe..

All times are GMT +1. The time now is 05:33.