Diablo 2 CD Key´s Orginal zu neuem, & 2-3x Diablo starten ? 09/07/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hallo ^^
Hab folgendes problem, hab mir heute 2 neue CDkeys zugelegt
Mein problem bzw frage ist
Ich hab Diablo jetzt 2x auf dem Rechner, beide Versionen jeweils mit selben CDkey, ich wollte das jetzt so basteln das mein Orginal Diablo sauber bleibt, und nix verändert wird.
In der Copy version wollte ich einmal einen der neuen keys als standart abändern und den andern key zum wechseln für d2nt. Das erstellen des wechselkeys ist kein problem was mir Kopfschmerzen bereitet ist den...
Problem beim Starten von Diablo 2 05/13/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Hallo, habe da ein kleines Problem, undzwar wenn ich D2 starte (egal ob über desk shortcut oder direkt über die game.exe , (ja, habs schon als admin ausgeführt, hilft nicht) Es lädt kurz, dann passiert garnichts, aber das witzige ist dass im Task-Manager die Game.exe bei den Prozessen aufgeführt ist..
Ich habe nichts verstellt, kam einfach so.. außerdem lassen sich bestimmte dinge nicht löschen, oder der Papierkorb lässt sich nicht leeren.. nach einem neustart sind die dateien aber dann wie...
Diablo 2 2x starten Windows 7 05/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies hi wie kann man unter windows 7 diablo 2 2x starten?
diablo 2 mal starten 12/23/2008 - Diablo 2 - 5 Replies hey ich weiss das es echt ne billige frage ist aber xD
WIE komme ich in diablo 2 mal rein.. habe auch 2 cd keys.. haben bissl gesucht aber nix gefunden.. -.-
bitte umhilfe..