|
You last visited: Today at 22:21
Advertisement
Safe-Modded D2NT
Discussion on Safe-Modded D2NT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
02/20/2010, 14:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by mineralwasser32
hab wieder ein anliegen...
was muss man ändern und eingeben das man wie ich immer sehe so OFFENE baalruns ohne zufälligen namen und pw machen kann sondern sowas wie
Baalrun-001...002...003
und das dann auch sowas drinnsteht wie tp is save und so n schmarn
will nämlich auch offene baalruns haben und nicht nur alleine runs machen
|
Hey..
In deiner Char confiq steht recht weit oben :
NTConfig_PublicMode = true; //Public runs? Ja:Nein
me.quitonhostile = true; //Abhauen wenn Indiahunters auftauchen? Ja : Nein
Wenn du true drin stehen hast dann sagt der TP safe usw....
2. D2nt --> Edit --> Häckchen weg bei random games und bei random pw.. Eigenen namen eingeben und fertig..
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ
der bot sammelt garnix auf? ich hab da nix geändert an dem bot auser meine daten eingetragen und wieso tut der tränke in inventar? ..... omg und jetzt noch realm down wie assi is das denn.....
|
Du hast wahrscheinlich nur pech gehabt und der hat nix gefunden.. Bissi abwarten dann wirds schon
Wegen den tränken.. Schau das Die Starken tränke drinn hast.. wenn ja.. keine sorge der säuft die alle weg
Thx is unten rechts
|
|
|
02/20/2010, 15:43
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 736
|
Quote:
hab ein Problem, bisher gings immer problemlos Items hinzuzufügen. Aber irgendwas mache ich gerade falsch. Folgende Zeilen habe ich eingefügt in meine pickit Datei:
Zitat:
;===Demon Limb===
Type = Tyrant Club : Quality = Unique
|
Name =
|
|
|
02/20/2010, 17:46
|
|
Received Thanks: 2
|
oh ich bin ja auch blind, thx
|
|
|
02/22/2010, 16:41
|
|
Received Thanks: 3
|
hiho, bei mir startet der bot, loggt sich allerdings net ein.. zudem fehlt in meiner rar datei auch die JS32.dll könnte mir die jemand hochladen?
|
|
|
02/22/2010, 19:01
|
|
Received Thanks: 180
|
hi leute
habe seit gestern folgendes problem:
Wenn der bot ein spiel startet komm der error
D:\Diablo 2 bot\D2NT\scripts\default.ntj (14):ReferenceError:NT_loadconfig is not defined
In der angegebenen datei default habe ich die zeile NT_loadconfig() gefunden.
Muss ich diese auf irgendeiner weise verändern oder so?
Würde mich sehr über hifle freuen..^^
Edit:Kann es mit dem Autopick, Autofight, Autotele bot auf NT basis zusammenhängen??
Habe den in einem anderen Verzeichniss.
Eine frage noch zum schluss:muss ich die JS32.dll Datei von beiden bots in den system ordner kopieren?
mfg
|
|
|
02/22/2010, 19:40
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 736
|
Quote:
|
Eine frage noch zum schluss:muss ich die JS32.dll Datei von beiden bots in den system ordner kopieren?
|
ist dieselbe ene reicht
ntconfig is not definied blabla bedeutet das dein charname falsch eingetippt ist beim configfile
|
|
|
02/23/2010, 10:03
|
|
Received Thanks: 10
|
habe mir gestern auch endlich den modded d2nt gesaugt wegen der elite pickit die es dort gibt
so habe ich diese nacht ausprobiert.. also er hat nur einen einzigen juwel gegrabbt.. is das normal oder sollte ich vielleicht noch den fast diarun hinzufügen für nice circs usw?
mache zurzeit andy meppel gräfin travi schenk pindel nilathak
thx
|
|
|
02/23/2010, 11:44
|
|
Received Thanks: 306
|
Einfach nur PEch gehabt, die Drops bei Lod sin reines Glück! Mit der Pickit lässt er halt auch sehr viel liegen was nicht besonders wertvoll ist, bis er was fondet und stasht kann es schon mal ne Weile dauern. Wenn dein Char Speed Cs schafft warum nicht? Dauert ja nicht lang.
|
|
|
02/23/2010, 13:45
|
|
Received Thanks: 525
|
Ist jemandem schonmal passiert, dass der Bot im Chat hängen bleibt?
Während 2 Bots tadellos liefen hat einer nach ein paar hundert runs keine neuen Games mehr aufgemacht und der Timer für das warten in der Lobby hat sich immer wieder resetet.
|
|
|
02/23/2010, 14:15
|
|
|
Mir schon mal, irgendwie schien der Button für Spiel erstellen gedrückt worden zu sein ohne das sich die Maske aufgetan hat. Ähnlich wie Channel auswählen wenn du noch nicht im Chat bist. Hing dann die ganze Nacht fest... Kam jetzt schon ein paar mal vor.
|
|
|
02/23/2010, 14:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 658
|
Ist es möglich die elitte pickit in dem bot einzuführen ?? wenn ja wie??
|
|
|
02/23/2010, 15:14
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich will ihn jetzt auch mal Testen und hätte vor dem Start noch ne kurze Frage:
Muss ich irgendwo mein Inventar angeben? Also, damit er nichts verkauft. Da man ja beim Kuk-Bot die besetzten Felder angeben muss. Würde ungerne meine Charms im Shop verschwinden sehen
lg
Madnel
€:
wurde gefunden
|
|
|
02/23/2010, 15:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy
Ist es möglich die elitte pickit in dem bot einzuführen ?? wenn ja wie??
|
Dort wo du einstellen kannst welche Bosse er killen soll kannst du auch schreiben welche Pickit er verwenden soll.
Oder deine Pickit mit dem Editor die Originale ersetzen.
|
|
|
02/23/2010, 15:45
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by Madnel
Ich will ihn jetzt auch mal Testen und hätte vor dem Start noch ne kurze Frage:
Muss ich irgendwo mein Inventar angeben? Also, damit er nichts verkauft. Da man ja beim Kuk-Bot die besetzten Felder angeben muss. Würde ungerne meine Charms im Shop verschwinden sehen
lg
Madnel
€:
wurde gefunden 
|
Klar geht das. In deiner charconfig ist die slbe tabelle wie beim kuk.. einfach eine 0 dahin machen wo ein itme ist. Lg
|
|
|
02/23/2010, 17:45
|
|
Received Thanks: 2
|
So, mein erster Post.
Hab mir den Bot gezogen und für mich als "Einsteiger" war es kein Problem den Bot nach meinen Wünschen zu konfigurieren. Es wird alles genau in der Reihenfolge abgefarmt wie ich es gerne möchte.
Eine Frage hätte ich gerne. Denke mal das es dazu was gibt, aber die Suchfunktion und ich verstehen uns wohl nicht gut.
Wie funktioniert das PickIt? Was genau nimmt er auf? Kann man da auch etwas einstellen?
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
|
|
|
 |
|