Quote:
ich hab des öffteren das problem das der Bot bei Nihlatak nen fehler ausspuckt und das game erlässt:
NTPindleskin.ntj : NTA_KillBoss() failed (Hallen von Vaught)
was kann ich dagegen tun ?
|
Ich weis nicht, kannst höchstens versuchen das script selbst zu editieren. Ist aber sogar ein originalscript (also keins von mir).
Fals du mal darin herumgepfuscht haben solltest überschreib es nochmal neu mit dem original.
Btw ich will auchmal was fragen :P
Ich hatte vorgestern mass Joinbugs hab dann iwann den bot abgeschalten weils sinnlos wurde. (War am Abend.) War das bei euch vorgestern auch so?
NTA_Killboss Failed Bei Superuniquebossen kann übrigens regelmäßig vorkommen!!!
Hab grad letztens gecheckt warum :P ist eigentlich total logisch ich hab nur nie dran gedacht.
Die Viecher haben manchmal Teleport ^^ und dann warpen die sich ganz dreist einfach weg --> NTA_Killboss Failed
Es kommt desweiteren unter speziellen Bedingungen zu einem NTA_Killboss failed wenn man Dia bottet und man einen CS merc hat, dann kann es nämlich passieren, dass durch die zufluchtsaura der Geisterboss 3 mal dumm weggeschubst wird --> zack error
Wenn der bot gerade in einem gebiet war, z.B. Eishochland und dann nocheinmal ins eishochland geht, kann es manchmal zu einem Checkakt failed kommen falls die checkakt funktion ausgeführt wird (k.p. warum)
Desweiteren:
Es kann passieren, dass der Teleportskill verlorengeht (besonders wenn man dem Bot reinpfuscht hab ich das gefühl).
Dann Latscht er entweder zu fuß zum ziel (was eigentlich nie klappt, er kriegt dann auf die schnauze säuft alle pots und chickt)
Oder er rennt gegen ne wand bis me.maxgametime abgelaufen ist oder es kommt NTA_Movetoobjekt failed.
(Eni re-equipten löst das problem bzw erstellen eines neuen games)
genug offtopic :P jetzt binnich still