Moin,
bei mir hat der Bot seit gestern irgendwie das Problem das er beim erstellen des Spiels in die Leiste für die maximale Anzahl an Spielern gerät und da nicht mehr rauskommt. Versucht ständig ein neues Spiel zu erstellen schafftdies aber nicht. Habe eigentlich nichts verändert??????
Ich krieg jedesmal die meldung Kriechnarm.ntj : NTM_MoveToObject() failed (Verdorrte Hügel). Also der bot macht nichts weiter auser zum wp zu gehen nach act2 in die Verdorrte Hügel dann kommt die meldung und geht raus aus game. Hab den bot seit 10mins und hab in Einstellungen nichts geändert.
Nein Assa und Traps laufen nicht. Ich habe lediglich Botscripts hinzugefuegt.
(Seite 1)
Wenn du willst das Assa laeuft musst du denke ich die *Attack.dings* datei editieren.
was genau muss ich da ändern?
hab noch ne frage
wie kann man das aus stellen das er vor baal ins tp geht der versucht merc zu wiederbeleben obwohl der lebt
hab schon versucht script zu ändern aber dann kam immer so ein error^^ bin zu doof für sowas
1. Problem:
Geh in "D2NT\scripts\libs\config\NTConfig_Charklasse_Char name.ntl" und ändere
Quote:
NTConfig_Script.push("Kriecharm.ntj"); //
in
Quote:
//NTConfig_Script.push("Kriecharm.ntj"); //
2. Problem:
Du könntest versuchen in "D2NT\scripts\libs\config" einfach die Attacken, von z.B. der Zauberin, zu ändern. Allerdings glaube ich nicht so wirklich dass das klappt (lasse mich aber gerne eines besseren belehren ). Wenn das nicht klappt müsstest du denk ich mal in "D2NT\scripts\libs\common\NTAttack.ntl" gehen.
Normal steht dort:
Quote:
function NTA_AssassinAttackInt(target, boss, maxattacks)
{
return false;
}
Dort müsstest du dann eine Sequenz schreiben. Bei der Zauberin sieht es z.B. so aus:
Quote:
function NTA_SorceressAttackInt(target, boss, maxattacks)
{
var _primaryindex;
var _maxattacks = 0;
var _range1, _range2;
var _prehp;
_primaryindex = boss ? 1 : 2;
switch(NTConfig_AttackSkill[_primaryindex])
{
case 48: // Nova
_range1 = 10;
break;
default:
_range1 = 20;
break;
}
switch(NTConfig_AttackSkill[4])
{
case 48: // Nova
_range2 = 10;
break;
default:
_range2 = 20;
break;
}
if(NTConfig_CastStatic < 100)
{
var _staticlevel = NTC_CheckSkill(42);
if(_staticlevel > 0 && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_LIGHTNING) < 100)
{
var _cast = 0;
var _staticrange = Math.floor((5+_staticlevel-1)*2/3);
1. Problem:
Geh in "D2NT\scripts\libs\config\NTConfig_Charklasse_Char name.ntl" und ändere
in
2. Problem:
Du könntest versuchen in "D2NT\scripts\libs\config" einfach die Attacken, von z.B. der Zauberin, zu ändern. Allerdings glaube ich nicht so wirklich dass das klappt (lasse mich aber gerne eines besseren belehren ). Wenn das nicht klappt müsstest du denk ich mal in "D2NT\scripts\libs\common\NTAttack.ntl" gehen.
Normal steht dort:
Dort müsstest du dann eine Sequenz schreiben. Bei der Zauberin sieht es z.B. so aus:
Dann musst du "D2NT\scripts\libs\config\NTConfig_Assassin_Charna me.ntl" erstellen, was aber größtenteils copy&past ist.
Hier das müssten die Nummern für die Angriffe sein.
wie soll ich denn die sequez schreiben?^^ ich kenn mich damit gar nicht aus
hab die assa schon zum laufen gebracht sie greift halt nur nicht an sie macht nur schocknetz oder wie die hatte nochmal heißt aber aber auf light sentry eingestellt
selbe beim druid nur das er gar nicht angreift
Vielen Dank Anuroth, ich war zu faul.
Endlich mal jemand der einen Sinnvollen ersten Post schreibt.
Herzlich willkommen im Forum.
Soll auch solche Leute geben
@Zaborg
Hast Glück! Ich kann nicht einschlafen (Und Moin um 8 Uhr Pflichtvorlesung-.-)
Wie sieht denn deine Einstellung für den Druiden aus? Paladin.ntl benutzt und so die Fertigkeiten eingestellt?:
Quote:
//------------------------------------------------------------------------------
// Kampfeinstellungen
// Ihr findet die Skillzahlen in der Skills.txt
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_PutAura = 0; // Welche Aura soll beim Angriff aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 245; // Hauptskill für den Bosskampf
NTConfig_AttackSkill[2] = 245; // Hauptskill für normale Monster
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_ClearPosition = true; // Der Bot Cleart die nahe Umgebung des Bosses. Lasst es einfach auf true, ist besser.
NTConfig_CheckSafe = true; // Soll der Bot sich heilen, wenn er verflucht ist? lasst einfach auf true
NTConfig_UseRedemption = false; // Rücknahme Aura einsetzen, wenn die Gegner getötet wurden? (hilft zu überleben)
}
Assassine würde ich so machen (Zauberin Sequenz benutzt):
Quote:
// Attack configuration
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 271; // Hauptskill für den Bosskampf
NTConfig_AttackSkill[2] = 271; // Hauptskill für normale Monster
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Zweitskill, falls der Hauptskill nen Castdelay hat (z.B. Meteor) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Der Bot Cleart die nahe Umgebung des Bosses. Lasst es einfach auf true, ist besser.
NTConfig_CheckSafe = true; // Soll der Bot sich heilen, wenn er verflucht ist? last es einfach true
NTConfig_CastStatic = 100; // Static Feld casten bis die Monsterleben unter diesem %satz sind (100 = kein Static)
Falls der so angreift kannst du noch in "D2NT\scripts\libs\common\NTPrecast.ntl" die Teile der Zauberin mit denen der Assassine überschreiben und die Teile vom Paladin mit denen des Druiden (Backup!).
z.B. Druide
Du kannst es auch mal mit der Sequenz für den Druiden versuchen. Musste nur noch wie üblich für deinen Charakter einstellen. Hoffe es klappt, wenn nicht schreib mal was der Bot macht. Ich hab nämlich keinen Druiden um das ganze selbst zu testen.
(Wohin welche Datei eingefügt werden muss geht glaub ich aus meinem ersten Post hervor)
Safe-Modded D2NT Erweitert (Druide/Assassine) 04/12/2011 - Diablo 2 - 38 Replies Mit hier der kleinen Erweiterung sollte man auch mit einer Assassine oder einem Druiden die Safe-Modded D2NT von njomnjomnjom laufen lassen können.
Installation:
Die Datei "AnurothD2NT-Dru-Assa.rar" (Datei im Anhang) einfach in den selben Ordner entpacken, in dem ihr euren Safe-Modded D2NT habt. Ihr werdet gefragt ob ihr die Datei "NTAttack.ntl" überschreiben wollt, hier klickt ihr auf "Ja".
In dem Ordner "D2NT\scripts\libs\config" müsstet ihr jetzt eine Datei für eine Assassine und...
D2NT Modded - Chatraum 09/21/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Hab ne frage zum D2NT Modded by CyberVirus.
Kann ich und wenn ja, auswählen in welchen Chat mein Char sich einloggen soll und was er da schreiben soll?
Und wenn nein, welchen anderen Baalbot kann ich dafür benutzen?
Danke im vorraus.
D2NT Modded By Cybervirus + SHOPBOT??? 09/16/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Hi botter freunde!
Ist irgendwer in der lage eine sequence fuer den D2NT modded by Cybervirus zu schreiben, sodass er Anya und larzuk farmed??? Also natuerlich fuer gz magic items, die pickits, sofern nicht vorhanden, waeren kein problem, das bekomme ich noch hin! Aber der rest... Das kann doch bestimmt net so schwer sein wenn man ein bischen in der materie steckt??
Ich hab echt kein bock auf kuk bot :P
Ich denke die existenz dieser sequence waere bestimmt nicht nur in meinem interesse...
D2NT Modded V. by CyberVirus 05/26/2009 - Diablo 2 - 17 Replies (8) Ihr Account wurde geschlossen.
:(
also sicher zu 100% ist er nicht, aber egal will euch nur warnen..
Grüße