Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



redvex

Discussion on redvex within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
redvex

hi, wo bekomm ich denn redvex her bitte?
habe angst vor keyloggern, sonst hätte ichs gegoogled, aber gibt ja unmengen an keyloggern, und da ich von einigen leuten weiss das elitepvpers trusted is frag ich ma hier
kothie is offline  
Old 11/19/2009, 18:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 278
Received Thanks: 51
Loikaemie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2009, 19:34   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
vom googlen allein kriegt man keinen keylogger..den kriegt man wenn man sich dumm anstellt.
z.b wenn man zuviele threads wegen einem prob aufmacht ^^
closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Redvex 1.13?
08/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey kann mir jemand Redvex für 1.13 geben? Sufu hat keine ergebnisse gespuckt^^
RedVex Help
08/11/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
also ich hatte schon früher redvex und länger nicht mehr eingesetzt. lief auch alles prima, aber jetz geht das bei mir iwie nich mehr :( also ich hatte den realmlocker vom kukbot drin, jetz aber unlocked und der realm davon ist verschwunden. was bei mir jetz nich funzen will is dass egal was ich da beim realm eingeben will in rv mein game nicht auf den erstellten realm geht und die plugins da garnicht geladen werden. wenn ich den auch stoppe krieg ich kein disconnect oder so.. in der hosts...
Kuk bot 1.12 und Redvex 2.0
05/09/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Ich habe bereits sämtliche Threads gelesen und alle bekannten Lösungen ausprobiert, aber es haut nicht hin. Bis Sonntag morgen 4 Uhr lief mein Kukbot einwandfrei. Als ich ihn allerdings um 11 Uhr wieder starten wollte, loggte er nurnoch in den Account ein und ich bekam die Meldung: "connecting" kurz danach folgt: "Welt-server herstellen. Entweder ist die Welt, die sie gewählt haben nicht verfügbar oder sie haben Verbindungsprobleme. Vergewissern sie sich bitte, dass ihre...
Redvex
03/27/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
da funzt noch alles? z.b shop bot,kuk bot etc ^^ aber wieso geht mein d2nt net mehr XD
redvex 1.13 FIX
03/25/2010 - Diablo 2 - 61 Replies
To fix go to "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc" , open hosts file, and add this line to the bottom. 127.0.0.1 classicbeta.battle.net OPEN WITH NOTEPAD BEFORE: and then it shoulld look like this



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.