Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mm.bot 5.46 directory

Discussion on mm.bot 5.46 directory within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Lennix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
mm.bot 5.46 directory

hey leute!

Da die mm-Homepage down ist kann man den 5.46er nimmer installen.
Aus diesem Grund suche ich dringend jemanden der diesen installiert hat als es noch ging und evtl noch iwo den ordner rumfliegen hat!
ich habe es damals auch installiert aber leider inzwischen ettliche male formatiert und den nun gerade nicht gesichert =/

Warum ich nicht einfach die 5.44 nehme? Nunja ich nehme sie, würde allerdings gerne die neuen Funktionen der nutzen!

Wäre super wenn sich jmd melden würde!!

@mod: SuFu hat nix ergeben zu dem Thema und mein alter Post wurde leider so schnell geclosed, deswegen nen neuer sry
Lennix is offline  
Old 11/18/2009, 12:30   #2

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
des bringt nix, weil die 5.46 version rücksprache mit dem server braucht um dich einloggen zu können.
kal_el is offline  
Old 11/19/2009, 00:26   #3

Lennix's Avatar

aber nicht die Core v1 so wies aussieht. ich hab sie mal mit der 5.44 probiert und da brauchte ich keine verbindung, nur leider gibts da ein paar andere probs, deswegen brauch ich den 5.46 ordner =)
Lennix is offline  
Old 11/19/2009, 00:32   #4

kal_el's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lennix View Post
aber nicht die Core v1 so wies aussieht. ich hab sie mal mit der 5.44 probiert und da brauchte ich keine verbindung, nur leider gibts da ein paar andere probs, deswegen brauch ich den 5.46 ordner =)
da is nix anders drinn...ich wüsst nix.. auf das was es ankommt is der data ordner und die sequencen und die scripts...dann kannst alle möglichen bosse machen... und das geht genauso mit 5.44..das einzige was da überzeugen is, das der first run error nimmer existiert..aber sonst..na ja.

edit..ich versuchs morgen nochmal..kann die 5.46 jez ned hochladen.
kal_el is offline  
Old 11/20/2009, 00:11   #5

Lennix's Avatar

Nice! Cool von dir.

edit:// wie siehts aus kal_el, haste es nochmal versucht? =)

Und noch 2 andere Fragen, brauch ja net extra nen neuen Thread erstellen dafür^^:
1. Kennt jemand die Seite "www.mm.bot.sitew.com"? Meint ihr der kann man trauen? Sieht iwie net sehr seriös aus.
2. hat jemand nen Plan wie ich Static relisieren kann? Würde es gerne 2-3x vor Andy und Meph casten, das würde wenige Revus ersparen.
Habe das ganze mit ner neuen Attacke probiert, aber iwie castet er dann die ganze Zeit nur mehr Static und nix anderes mehr, jemand nen Plan wie ich das auf 2 Sekunden beschränken kann?
So sah mein Angriff aus:
Code:
[SorcStaticAttack]
KD(@Static)
EXEC:MonsterFocus.au3
S(30)
SRC
S(@Loop_Delay)
CTOE
Lennix is offline  
Old 11/26/2009, 13:09   #6

Lennix's Avatar

Habs nochmal geändert, er castet aber noch immer durch -.-

Code:
ToAnya,0
SetA5Colors,0
CTA,0
ChillingArmor,0
EnergyShield,0
TeleToPindle,0
SorcStaticAttack,0
SorcRedAttack,@Pindle_Attack_Length
Loot,0
ToTownAct5,0

[SorcStaticAttack]
KD(@Static)
S(30)
SRC
S(@Loop_Delay)
SRC
S(@Loop_Delay)
SRC
S(@Loop_Delay)
EXIT
Lennix is offline  
Old 11/26/2009, 17:43   #7

Received Thanks: 55
Quote:
Habs nochmal geändert, er castet aber noch immer durch -.-

Code:
ToAnya,0
SetA5Colors,0
CTA,0
ChillingArmor,0
EnergyShield,0
TeleToPindle,0
SorcStaticAttack,0
SorcRedAttack,@Pindle_Attack_Length
Loot,0
ToTownAct5,0

[SorcStaticAttack]
KD(@Static)
S(30)
SRC
S(@Loop_Delay)
SRC
S(@Loop_Delay)
SRC
S(@Loop_Delay)
EXIT
hab leider keine sequencen usw vor mir liegen und hab daran nie iwas gaendert, also nie static eingefuehrt, aber ich wuerde das wie cta uebernehmen von den zeiten usw, wie wenn er bo machen wuerde, ansonste macht der jahre lang statik. denke dass du die zeiten falsch eingestellt hast
maL_88 is offline  
Old 11/26/2009, 18:01   #8

kal_el's Avatar

schreib mal erbse an..weis ned..hat ers gemacht damals im mmbot forum...ein extra statik dingens..oder wars wer anders.. vielleicht hats er es ja rumliegen.. es war mit drauftelen..2x statik und wieder weg telen..angreifen..
kal_el is offline  
Old 11/26/2009, 18:07   #9

ey du volleule

1.) GEHOERT HIER NET HIN!

2.) INTERESSIERT ES KEINEN !

3.) SIND WIR NOCH NET SOWEIT, DASS ALLE TUERKISCH KOENNEN, D.H. ES VERSTEHT EH KEINER !
maL_88 is offline  
Old 11/26/2009, 19:09   #10

kal_el's Avatar

Quote:
Originally Posted by maL_88 View Post
ey du volleule

1.) GEHOERT HIER NET HIN!

2.) INTERESSIERT ES KEINEN !

3.) SIND WIR NOCH NET SOWEIT, DASS ALLE TUERKISCH KOENNEN, D.H. ES VERSTEHT EH KEINER !
der typ is schon gebannt.
kal_el is offline  
Old 11/26/2009, 21:16   #11

erbse274's Avatar

Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
schreib mal erbse an..weis ned..hat ers gemacht damals im mmbot forum...ein extra statik dingens..oder wars wer anders.. vielleicht hats er es ja rumliegen.. es war mit drauftelen..2x statik und wieder weg telen..angreifen..
Sry da muss ich passen ;-)
erbse274 is offline  
Old 11/26/2009, 23:03   #12

Lennix's Avatar

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
der typ is schon gebannt.
versteh ich net, hab ich was verpasst? xD

Quote:
Originally Posted by mal_88 View Post
hab leider keine sequencen usw vor mir liegen und hab daran nie iwas gaendert, also nie static eingefuehrt, aber ich wuerde das wie cta uebernehmen von den zeiten usw, wie wenn er bo machen wuerde, ansonste macht der jahre lang statik. denke dass du die zeiten falsch eingestellt hast
Jo, genau das ist der Fall, er macht nur mehr Static^^ aber welche Zahl muss ich ändern =/
Hab mir den Guide dazu zwar durchgelesen aber iwie geht es net so wie ich mir das dachte. So wies beschrieben ist müsste er mit diesem code 3x Static casten und dann wechseln, macht er aber net <.<
Lennix is offline  
Old 11/26/2009, 23:18   #13

probier doch ma, wenn du nur einmal castest...

sprich nur einmal loopdelay

wielange er dann macht.

hab echt keine ahnung, sorry
maL_88 is offline  
Old 11/27/2009, 00:41   #14

Lennix's Avatar

Okay, ich hab herausgefunden an was es liegt! Ich werde am Mittag noch ein wenig basteln und dann eine Lösung vorstellen, wenn interesse besteht.

Habt ihr euch mal die angebliche mm.bot Seite angesehn die ich gepostet habe?^^

bin dann erstmal pennen, n8i
Lennix is offline  
Old 11/27/2009, 08:29   #15

kal_el's Avatar

Quote:
Okay, ich hab herausgefunden an was es liegt! Ich werde am Mittag noch ein wenig basteln und dann eine Lösung vorstellen, wenn interesse besteht.

Habt ihr euch mal die angebliche mm.bot Seite angesehn die ich gepostet habe?^^

bin dann erstmal pennen, n8i
die seite kannst vergessen...da is nen virus mit drinn...hatte das schon mal geladen...war teuer.
kal_el is offline  
Closed Thread

Tags
5.46, mmbot, sequence, static